Hallo,
Brauch auch mal ein neuen Code
Für den Bally Wulff Action Star 4
Kann mir geholfen werden?
Grüsse
Bally Wulff Gamestation - Action Star Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR4 / TR 4.1 / TR5
-
Greyfox -
14. Februar 2021 um 22:17 -
Erledigt
-
-
Servus
gib den ein
TI2HX-SFU2X-53NXV-Q9Y41-V6I3A2Gruß Justin
-
Funktioniert.
Hab Vielen lieben Dank
-
Nochmal kurz ne Frage
Bei manchen Geräten in der Box
Liest man oft,Freigeschaltet bis 2089.
Wie funktioniert den das ?
Danke und Grüsse -
Ok,hab auf die Frage eine Antwort gefunden.
Wer lesen kann,ist klar im vorteil.
Allen ein schönes Wchende gewünscht. -
Servus
versuche
6KA9S-KVKA7-RB7KY-GKWI3-E2ACG8Gruß
[…]Servus
versuche
6KA9S-KVKA7-RB7KY-GKWI3-E2ACG8Gruß Justin
Hallo, leider hat der nicht funktioniert. Grüße
[…] -
Und das ganze jetzt nochmal ohne Zitierung und auf Antworten klicken....
So schwer kann das nicht sein
-
Hab seit heute eine Gamestation mit dem Action star Hero 2 paket. im menü findet man den Punkt "Freischaltung" noch. Muss ich den Code erst eingeben, wenn die Meldung erscheint ? Oder wie kann man herausfinden, wann der Code benötigt wird ?
-
Wenn du deinen Rückmeldecode hier postest, kann man dir sagen, wann du einen neuen Code benötigst.
Es ist aber auch jederzeit möglich, einen neuen Code einzugeben.Gruß Helge
-
Alles klar, ich schau mal das ich nächstes mal ein Bild mache
-
Mein Rückmeldecode lautet: GIUIE-HUT42-KNDZI-7RCFI-AZZTU6
-
GIUIE-HUT42-KNDZI-7RCFI-AZZTU6
Ah und jetzt?
Hallo, bitte danke......Wohl in der Schule gefehlt

-
Guten Morgen liebe Gemeinde, wie unschwer zu sehen ist, bin ich seit gestern neu hier. Ich habe viel gesucht und gelesen. Unter anderem hat jemand geschrieben: hau deinen Code hier rein.
Was ich schliesslich getan habe. Offensichtlich habe ich damit die Gefühle eines Mitglieds verletzt. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich habe versucht ergebnisorientiert zu kommunizieren, da die Thematik mit den Freischaltcodes bekannt ist.
Nur für die Richtigkeit, doch ich habe die Schule mit Abschluss absolviert!
Ich habe mir eine Bally Wulff Gamestation gekauft, welches Model genau es ist, weiß ich nicht.
Leider ist die Lizenz abgelaufen und es laufen nur noch 5 Spiele.
Kann und möchte mir evtl. jemand helfen an den richtigen Freischaltcode zu kommen?
Der Rückmeldecode lautet: GIUIE-HUT42-KNDZI-7RCFI-AZZTU6
Geldspielgerät BW 3127
Model APD-A2601T_GTSAWVielen Dank im Voraus und sorry für den schlechten Start
-
Moin,
das du neu bist, hier im Forum habe ich auch gesehen.
Den Code darfst du auch gern hier "Rein Hauen" und man bekommt diesen auch relativ Fix.
Aber nicht einfach Kommentarlos und ohne jeglichen Zusatz.Du hast damit nicht meine Gefühle verletzt, sicherlich nicht ;tea.
Allerdings war das alles andere als Ergebnisorientiert, eher Ergebnislos gestern.Ein einfaches Hey, kann ich einen Freischaltcode habe für Rückmeldecode .... Danke wäre total Ergebnisorientiert geworden, und das ist denke ich nicht zu viel verlangt.
Keiner verlangt einen Roman von dir oder ein Date mit dir, nur ein wenig Nettigkeit in Form einer Bitte und Danke.Hätte ich das nicht kurz nach deinem Beitrag geschrieben, hätte es jemand anderes gemacht.
Die meisten Antworten aber dann erst gar nicht. Weil es für Sie Respektlos ist einfach nur einen Rückmeldecode hier reinzuballern und nix zu sagen. Und so hättest du vermutlich dann immer noch keinen Code.In diesem Sinne hier dein Code QM8NV-HT5ZP-UVCST-64U83-NHTHT4
-
Guten Abend und ganz großen Dank an Mike. Code hat funktioniert...
und sorry nochmal, sollte absolut nicht so rüber kommen;)
1000 Dank und allen einen schönen Abend. -
Ist doch OK.
Hat er nett gesagt und keiner ist mehr verstimmt.
Alles im Sinne der AutomatenFREUNDE!

-
Hi Zusammen

habt Ihr mir einen Freischaltcode für meinen Action Star 3?
Rückmeldecode:
7EX7K-6V7FF-83HN8-KVQA6-KDX9Q5
Vielen Dank vorab

LG -
X3DCH-KEAD9-QHRQ4-ASQS7-5I1D27
-
BW: 3147
Rückmeldecode: UKD6I-X75TZ-UW77U-DINNK-ZE2822 -
Hoffe das ist möglich bei dem Modell

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!