Bally Wulff Gamestation - Action Star Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR4 / TR 4.1 / TR5

• Guten Tag
    Liebe Automatenfreunde
    Ich hoffe euch geht es alles gut trotz diesem Wetters aber
    es ist ja Sonne in Sicht ;).
    Bei mir läuft mein Gamestation wieder ab könnte mir jemand mit einem freischaltcode dienen ....
    Rückmelde Code : T453Q-WU971-UFDPR-EU4KU-3MSQH7

Danke im vorraus und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich ... Emma ...

• Guten Tag
    Liebe Automatenfreunde
    Ich hoffe euch geht es alles gut trotz diesem Wetters aber
    es ist ja Sonne in Sicht ;).
    Bei mir läuft mein Gamestation wieder ab könnte mir jemand mit einem freischaltcode dienen ....
    Rückmelde Code : T453Q-WU971-UFDPR-EU4KU-3MSQH7

Moin
    Freischaltcode ist
    XCEBN-X7IZE-4RUB4-PPPCE-REH776
    L.Gr. Knicko

• Hallöle liebe Gemeinde..

Danke für die Aufnahme..
    Habe mir einen Bally Wulff Gamestation besorgt mit dem Action Star 4 Paket.
    Er konnte mir allerdings nicht sagen wie lange das freigeschaltet ist.
    Kann ich hier mal meinen Code reinsenden und mir vielleicht jemand den Verlängerungscode zuschickt,
    falls es nötig ist?

GM9VH-E6ZXN-9AFWT-IACUM-5DH542

Liebe Grüße

• Ich denke schon.

Du kannst natürlich auch einen Code für z.B. 5Jahre bekommen. Dann hättest du einen definierten Zustand.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Hallöchen brauche Freischaltcode für zullasungsnummer 4313.00418.Kann mir bitte jemand behilflich sein? Ich habe die Machine erstheute bekommen und kenne mich überhaupt nicht aus. Soweit ich gekommen bin, habe ich einen Rückmeldecode der lautet: 3B785-QFWII-4V5DC-W8GXH8 Vielen Dank im Voraus

• Hallo,

für diese Bauart gibt es hier keinen Code. Das ist Bauart nach TR5.2 und somit in der aktuellen Aufstellung.
    Solche Geräte können wir hier nicht verlängern, und es wäre auch verboten.

Da hättest du dich vor dem Kauf etwas besser Informieren sollen. Tut mir leid.

Zum Abschluss noch, der Rückmeldecode wäre wieso falsch.
    Dieser besteht aus 4x5er Blöcken und einem 6x5er. Nicht aus 3x5 und einem 6er :-). Es fehlt also ein 5er bei dir.

2 Mal editiert, zuletzt von _Mike_ (15. Juni 2024 um 22:16)

• Ich habe es nicht gekauft habe es von einem Bekannten der auch keine Ahnung davon hat. Heißt man kann garnichts damit tun oder ? Falls es so ist werde es zurückgeben müssen :(

• Also der Code stand oben auf dem Bildschirm habe es genau so aufgeschrieben wie es da steht. Wie gesagt kenne mich überhaupt nicht aus aber vielen Dank für die Antwort

• Also der Code stand oben auf dem Bildschirm habe es genau so aufgeschrieben wie es da steht. Wie gesagt kenne mich überhaupt nicht aus aber vielen Dank für die Antwort

Da wirst du dich verschrieben haben.
    Aber leider ist das bei V2 Geräten so. Sonst würde das Forum/der Betreiber und du Arge Probleme bekommen, und das wollen wir ja nicht.

Zurück Rüsten ist eine gute Idee von Justin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!