K4RA2-XQZA2-EBEX7-MTH7B-C9P7C3
K9WDZ-3EP4Z-XBS6E-4YVBK-6ES7Y2
K4RA2-XQZA2-EBEX7-MTH7B-C9P7C3
Welches Datum steht unten rechts, wenn du mit dem Automaten in das Service-Menü gehst?
09.09.2029 Freischaltcode geht nur bis 2023 Kann das der Fehler sein ?
Welches Datum steht unten rechts, wenn du mit dem Automaten in das Service-Menü gehst?
DU kannst es gern mit einem neuen Code probieren, allerdings wird das dein Problem nicht lösen.
SAMX9-PD6Q8-S5IZU-5YTSM-XK8QQ2
Mit Diesem Code hat es Kurz Funktioniert (Heißt der Code wurde angenommen, Anschließend haben wir spiel gestartet.. raus Alle spiele Vorhanden. Top. Dann Kurz Gespielt Geld Ausgezahlt. Alle Spiele wieder weg. ??? Der Automat Steht auf dem 09.09.2029.
Was möchtest du uns hier jetzt mitteilen? Durch deine Zitierungen und unübersichtlichen Handhabe finde ich jetzt nicht durch und weiß nicht was du möchtest. ![]()
Moin, moin,
erst einmal ein frohes und gesundes 2022 an alle. Ich bin Neuling und brauch mal bitte eure Hilfe. Mein treuer Action Star III hat mich heute mit der Nachricht: In 12 Tagen wird das Spielpaket auf dies Basisspiele zurückgesetzt" begrüßt. Nach bissl Recherche bin ich auf diese Community gestoßen. Daher meine Frage, ob mir hier jemand helfen kann.
Ich benötige einen Freischaltcode für folgenden Rückmeldecode:
AAX6D-TBIZU-MVWPX-P8EX7-99B9V5
Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe.
Es grüßt herzlichst,
ChriMoe
AAX6D-TBIZU-MVWPX-P8EX7-99B9V5
ZH5FW-7XMT6-X2ET2-ZQ7PS-R3RG47
ZH5FW-7XMT6-X2ET2-ZQ7PS-R3RG47
Wahnsinn...so schnell, danke, Mike. Ich gebe ihn gleich mal ein.....
Super, alles geklappt. Mein "Bester" ist jetzt wieder bis 02.01.2024 freigeschaltet....Danke noch einmal für die prompte Hilfe.
Dankeschön , funktioniert . Einfach top hier
09.09.2029 Freischaltcode geht nur bis 2023 Kann das der Fehler sein ?
Genau dort liegt der Fehler.
Das Datum auf der Hopperplatine stimmt nicht und muss eingestellt werden.
Wenn das erledigt ist, läuft das Paket auch, da es ja freigeschaltet ist.
Gruß Helge
Genau dort liegt der Fehler.
Das Datum auf der Hopperplatine stimmt nicht und muss eingestellt werden.
Wenn das erledigt ist, läuft das Paket auch, da es ja freigeschaltet ist.
Gruß Helge
Ok Fehler gefunden. Top
Wie kann man dies einstellen ? Gibt es hier zu einen Beitrag
Was möchtest du uns hier jetzt mitteilen? Durch deine Zitierungen und unübersichtlichen Handhabe finde ich jetzt nicht durch und weiß nicht was du möchtest.
Alles gut Oli, Proximate weiß Bescheid. Vielen Dank
Ok Fehler gefunden. Top
Wie kann man dies einstellen ? Gibt es hier zu einen Beitrag
Da kannst du selbst nichts machen.
Die Hopperplatine muss ausgebaut und jemandem geschickt werden, der das kann.
Da es hier jetzt aber um Fehlerbehebung geht, mach dazu bitte einen separaten Thread auf.
Das hier ist immernoch der "Ich habe einen Rückmeldecode und benötige einen Freischaltcode" - Thread.
Du kannst mir die Hopperplatine auch direkt schicken.
Rest per PN.
Gruß Helge
Könnte ich noch ein Code bekommen?
Vielen Dank im voraus
Könnte ich noch ein Code bekommen?
Vielen Dank im voraus
Wozu?
Du hast HIER am 31.12.21 einen Code für genau dieses Gerät bekommen.
Dein Paket ist freigeschaltet und benötigt keinen neuen Code.
Moin zusammen,
und noch ein frohes und gesundes neues Jahr an alle.
Meine Gamestation Maxi 6 läuft am 30.1.22 ab. Ein freundliches Mitglied mit "G" am Anfang hatte mir gesagt, ich soll mich melden, wenn es soweit ist - da ginge wohl auch eine längere Freischaltung.
Leider empfängt der Kollege keine Post (also, ich darf ihm wohl keine senden) und scheint auch nur noch sehr sporadisch online zu sein. -.-
Daher meine Frage: Kann mir bitte jemand einen Code für die weitere, möglichst lange, Freischaltung geben?
Der Rückmeldecode VS63S-QHR18-VDKY3-4RVM8-MUVBQ3
Ich hab den Automaten jetzt etwa anderthalb Jahre, er läuft soweit problemlos.
Leider weiß ich halt auch nicht, was passiert, wenn der Ablauftermin überschritten ist. Spielt das Ding gar nicht mehr oder nur noch ein paar Spiele oder was?
Danke im Voraus und viele Grüße an alle,
Schneppel
Versuche es mit: TEHFS-M233V-SD3DY-9WAFQ-3BUTA5
Leider weiß ich halt auch nicht, was passiert, wenn der Ablauftermin überschritten ist. Spielt das Ding gar nicht mehr oder nur noch ein paar Spiele oder was?
Danke im Voraus und viele Grüße an alle,
Schneppel
Wenn der Zeitpunkt überschritten ist, verringert sich die Anzahl der Spiele auf ein paar wenige bzw. nur eins.
Eine Freischaltung ist aber jederzeit möglich.
Versuche es mit: Y19HG-2KIUE-YZG7I-HBT2Y-N6I725
Hallo Olli.
Und danke für deine Hilfe.
Code wird akzeptiert, leider ändert sich damit die Dauer der Freischaltung nicht. Laut Meldung läuft diese also immer noch am 30.1.22 ab.
Dafür gibt es einen neuen Rückmeldecode, nämlich RVT57-F1UYF-T9WIZ-WWPCB-BM6TP6.
Hast du da eine Idee, woran das liegt?
Wenn der Zeitpunkt überschritten ist, verringert sich die Anzahl der Spiele auf ein paar wenige bzw. nur eins.
Eine Freischaltung ist aber jederzeit möglich.
Hallo Proximate.
Auch dir vielen Dank für die Info. Sehr nett.
Ein alter "Fuchs" hatte vorletztes Jahr angedeutet, dass man die Freischaltung auch über einen längeren Zeitraum erreichen kann.
Das scheint dann wohl aktuell nicht zu gehen.
Dafür gibt es einen neuen Rückmeldecode, nämlich RVT57-F1UYF-T9WIZ-WWPCB-BM6TP6.
D7XF5-M42NG-83EQS-RZD6F-AK4YX5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!