kann mir jemand sagen wo dieser Anschluss beim Multi Multi 9 Spiele ist ? Am besten wäre mit Bild… für Doofe. Danke schonmal
Anschließen der ADP AKZ-Benden und Toplight Stromverteilerplatiene
-
Riiko -
6. November 2011 um 16:30 -
Erledigt
-
-
Ich habe dir doch geschrieben , das der Anschluss auf der Tastenplatine ist …
-
wenn man jetzt noch weiss wo die tastenplatine ist..... sorry
-
Naja das sagt doch der Name schon
In der Türe hinten den Tasten …. -
Ich haette noch ein toplight und eine Verteilerplatine. LG
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/merk…content=app_ios -
Hallo kurze Frage, kann man am Jazz das Toplight II anschließen.
Es gibt einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition], deshalb bräuchte ich die Platine nicht.
Oder geht nur das Toplight mit der Sonne.
Wird es an der Tür angeschlossen , serienleuchte?Es gibt auch einen Platz da steht [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition], wird ja aber nicht benötigt, da dieser auf der Mainbord steckt Polig roter Stecker.
Bin bissl verwirrt und finde so nix im netz auch nicht bei YouTube.Danke für Infos.
Schönen Abend
Gruß Markus
-
Serienleuchte ist Serienleuchte..
[definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] ist [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition].... wenn du dein Gerät noch am Leben haben willst, solltest du das Toplight da nicht anschließen. Der Anschluss von Toplight muss ja 6 Polig sein. Genauso wie der von der Sternenblende.
Wenn ich mich recht entsinne, kannst du das Toplight nicht an dem Anschluss von der Sternenblende betreiben, da das Toplight mehr Power benötigt.Kann mich aber auch irren.
Ist dein Kabel vom Toplight 4 Pol?
-
Das Kabel ist 6 polig, habe an der türplatine unten noch weitere Buchsen. Evtl. steht da noch was dran.
Dachte mir schon, einfach reinst3cken hätte ich auch nicht gemacht, habe schon viel gefunden, mit anschließen und Platine für Sonne und toplight.
Aber nix wo nur das toplight, und Sonnenblende hatte ich nicht als ich den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] eingebaut habe.
Warte jetzt noch auf den neuen Akzeptor">Akzeptor taiko.
Finde auch nix in meiner Anleitung.
Am Netzteilgibt es den Platz p4 für die Power wenn Mann eine Platine hat.
Mal schauen ob hier jemand in der Börse eine solche Platin verkauft inkl. der Kabel. -
Ich bin mir nicht sicher ob der Jazz das überhaupt schon kann.
Und wenn ja, ob es dieser direkt kann oder nur mit Hilfe der Zusatz-Adapterplatine. -
Habe in meinen Unterlagen ein Bild gefunden wo ein toplight verbaut ist.
Bei der türplatine das 6 polige Kabel wo [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] drauf steht, hängt rum an der Tür.
Bei der Beschreibung für solche toplight würde das wo [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] steht der Platz sein.
Kabellänge würde auch reichen für die sternenblende.
Möchte aber nix anschließen wenn ich es nicht genau weiß.Mal warten ob noch jemand was sagen kann, wüsste auch sonst nicht wo ich die Platine anstecken könnte.
Mit Platine wäre es mir zumindest sicherer auch wenn nur das toplight drüber läuft. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!