ADP Palace: Risikoautomatik schaltet sich automatisch ein

• Hallo Forengemeinde!

Ich bin neu hier und Besitzer meines ersten Automaten, ein ADP Palace ;dance
    Ich habe das Problem, dass sich bei fast jedem Spiel sich die Risikoautomatik von selbst bis zur ersten Sonderspielstufe einschaltet.
    Ich kann diese zwar ganz normal über die Risikotasten wieder deaktivieren, aber sobald sich die Walzen wieder anfangen zu drehen, leuchten alle 3 Leitern wieder dunkel bis zu den Sonderspielen.
    Ich hoffe, es hat jemand eine Lösung, denn das ist schon ziemlich lästig ;)

Gruß Maddes

• Kann ich eigentlich fast ausschließen, da alle Tasten beim Spiel einwandfrei funktionieren.
    Vermute mittlerweile eine Abhängigkeit mit der Temperatur, da ich gestern noch rausgefunden habe, dass das Problem mit der Zeit immer seltener wird, bzw. fast ganz verschwindet.
    Der Automat steht in einer normalerweise kalten Hobbywerkstatt, die nur bei Benutzung mit nem Holzofen aufgeheizt wird. Glaub den Ansatz werd ich nochmal weiter verfolgen.
    Ansonsten diese I/O Einheit; Wo finde ich die, bzw. was ist deren Aufgabe?

• Hallo,

die Automaten haben ja nicht so viele Baugruppen. Die Reihenfolge sollte daher sein:

Tastenkontakt, Tastenplatine, Lampen- (und Tasten-) Steuerplatine im Inneren der Tür. Dort laufen die Signale zusammen.

Wer seine Automaten gerne hat stellt sie dort hin wo Frauen es meistens nicht mögen. In den Wohnraum.

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!