Waiting for command intivideo

• Hallo liebe Community,

ich hatte mich nun doch von dem Super Multi 2 überzeugen lassen. Er ging auch an und es ging alles bis ich nun vom Netz genommen habe in eine andere Ecke gestellt hab und nun kommt die Fehlerneldung Waiting for command initvideo...
    Weiß jemand was Näheres darüber ? Schonmal vielen Dank

• Hallo,

der Automat wartet auf die Datenbank.
    Öffne den Automaten und schaue in den grauen Kasten an der Gehäuserückwand.
    Dort befindet sich die Datenbank, schaue da auf den richtigen Sitz der Datenbank. Eventuell ist diese nur etwas lose.

Sollte das der Fall sein, schaue unter die Datenbank da befinden sich 2 LED's. Bleiben diese beim Einschalten auch nach 2 Minuten aus, ist deine Datenbank defekt.
    In der Regel sollte die linke LED dauerhaft leuchten und die rechte blinken.

Grüße

• Nein, ich habe geschrieben die unter der Datenbank.
    Die da bei dir leuchtet ist die 5V, also das bedeutet das das Board mit Strom versorgt ist.

Bei dir sind die LED's unter der Datenbank aus, das bedeutet das deine Datenbank defekt ist.

Grüße

• Oh je.. kann sowas von jetzt auf gleich funktionieren? Sorry bin in diesem Bereich definitiv ein Green Horn.. Also bedeutet das ich benötige eine neue Datenbank? Kannst du mir sagen wo ich so etwas am besten Kaufe bzw. Auf was ich zu achten habe? Ich weiß wohl dass man diese niemals öffnen soll da sie sich selber zerstören oder sie kaputt gehen weil die Batterie leer läuft.

• Nein, ich habe geschrieben die unter der Datenbank.
    Die da bei dir leuchtet ist die 5V, also das bedeutet das das Board mit Strom versorgt ist.

Bei dir sind die LED's unter der Datenbank aus, das bedeutet das deine Datenbank defekt ist.

Grüße

Hi,
    bin nun verwirrt ;frown . Unter der blauen Datenbank kann ich keine LED entdecken, eher über der Datenbank und diese sind aus, also Datenbank defekt, wie auch immer.

Gruß
    Rüdiger

• Das Bild ist verdreht, wenn du es öffnest dreht es sich rum.
    Die LED's sind immer unter der Datenbank, diese sind aus.

Also DB defekt.

Grüße

• Hi,
    bin dann weiter verwirrt, dann ist doch die Datenbank verkehrt herum eingebaut, oder?

Gruß
    Rüdiger

Ich hatte es mal tatsächlich versucht sie anders rum einzubauen, allerdings ging das nicht oder ich war zu blöd dazu. Aber wenn nun die DB Defekt ist, frage ich mich wo man eine neue erwerben kann im Netz werde ich nicht wirklich fündig.

• Schreibe dem User kuehlbox oder Olli eine PN.
    Beide können dir helfen, aber bei beiden ist bitte mit Wartezeit zu rechen.
    Und bitte nur einen von beiden Anschreiben.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!