Bally wulff action star transformer uhrzeit datum

• Hallo ich besitze ein bally wulff action star Model transformer

Als ich 2 Monate nicht mehr gespielt habe kam die Meldung batterie leer, uhrzeit und uhrenbaustein.

Ich habe jetzt batterie neu löten lassen es besteht aber immer noch der Fehler uhrzeit datum und jetzt steht Lizenz abgelaufen dazu ich kann überhaupt nicht mehr spielen

Wer kann mir helfen bevor meine Frau mich zwingt ihn weg zu tun

Mfg

• Danke dir habe jemand gefunden der mir eine günstig direkt verkauft hat wie bekomme ich jetzt meine 60 spiele wieder dies ging nur einmal dann bin ich zurück kam Lizenz abgelaufen und is auf 1 spiel gegangen

• Danke dir habe jemand gefunden der mir eine günstig direkt verkauft hat wie bekomme ich jetzt meine 60 spiele wieder dies ging nur einmal dann bin ich zurück kam Lizenz abgelaufen und is auf 1 spiel gegangen

Wird per PN geregelt ! ;smoke

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089
    Kaiser Tooor

• Per PN regelt sich das aber nicht bei Jeden. :)

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Ich habe das selbe problem bei mir wurde die Batterie gewechselt, mit Spannung habe den Fehler Uhrenbaustein, wäre sehr dankbar falls mit jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich habe das selbe problem bei mir wurde die Batterie gewechselt, mit Spannung habe den Fehler Uhrenbaustein, wäre sehr dankbar falls mit jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Pn me , ich schick dir ne neue Hopperplatine , die bauste dann ein , gibst einen neuen Code ein und gut ist es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!