User hält Angebote scheinbar nicht ein...

• Leute, Leute... beruhigt euch bitte wieder.
    Versaut wurde die Aktion nur vom Verkäufer... hackt euch bitte nun nicht gegenseitig Kaputt!

Der Verkäufer hat nun mal die PNs der anderen ignoriert und einfach OHNE WISSEN des Abholers den gesamten Kram in seiner Bude dem Abholer in die Hände gedrückt mit den Worten "hat sich keiner sonst gemeldet".
    Da kann der Abholer nix dafür.
    Den Verkäufer habe ich nun auch nochmal per PN angeschrieben und gebe ihm noch etwas Zeit Stellung zu nehmen.
    Wenn er es nicht für nötig hällt, klar das wir (das Team) dann handeln.
    ABER wenn wir ihn nun sofort "sperren" würden, ist es mit einer Stellungsnahme seinerseits nicht mehr möglich.
    Aus dem Marktplatz ist er für diese Aktion sowieso weg!

Ich kann eure Enttäuschung und die daraus entstandene Wut sehr gut nachvollziehen.
    Nur Leute, bitte kocht euch nicht gegenseitig hoch und sucht willkürlich ein Bauernopfer...
    Wenn ein User Mist baut, muss doch nicht die gesamte Community darunter leiden ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Deswegen sage ich ja auch Waldi kann nix Dafür es ist das gleiche ich verkaufe leuten sachen, und es kommt bsp. riiko zu mir und ich gebe ihm dann die sachen, dann bin ich als verkäufer schuld, und nicht riiko,

ICH SCHREIBE ES NOCHMAL : ROOKIE (18+) hat schuld!!! NICHT Waldi!!!

• So seh ich das auch,also regt euch über Verkäufer auf und nicht Käufer.Ist das selbe wenn ich in den Aldi gehe und vor mir schnappt mir einer das Angebot weg,wer hat jetzt Schuld?Aldi oder der Käufer!

• So seh ich das auch,also regt euch über Verkäufer auf und nicht Käufer.Ist das selbe wenn ich in den Aldi gehe und vor mir schnappt mir einer das Angebot weg,wer hat jetzt Schuld?Aldi oder der Käufer!

klar Aldi, weil die zuwenig Angebote da hatten ;}

wenn dir einer im aldi das angebot wegschnappt, dann bist du selber schuld... das kann man mit dieser situation nicht vergleichen... im aldi oder in anderen geschäfften heisst es meist "nur solange der vorrat reicht". dort bestehen ganz andere mengen ;} !

*edit*

oder wie groschengrab schreibt "aldi hatte zu wenig da" in dieser situation ist natürlich aldi schuld. aber ich denke nicht, das dort sowas häufig vor kommt. meistens heist es zumindest nur solange der vorrat reicht. und da kann man dann sagen:

"wer nicht kommt zur rechten zeit, der kriegt das was übrig bleibt ;) "

Gruß

Rudi

• wenn dir einer im aldi das angebot wegschnappt, dann bist du selber schuld... das kann man mit dieser situation nicht vergleichen... im aldi oder in anderen geschäfften heisst es meist "nur solange der vorrat reicht". dort bestehen ganz andere mengen ;} !

*edit*

oder wie groschengrab schreibt "aldi hatte zu wenig da" in dieser situation ist natürlich aldi schuld. aber ich denke nicht, das dort sowas häufig vor kommt. meistens heist es zumindest nur solange der vorrat reicht. und da kann man dann sagen:

"wer nicht kommt zur rechten zeit, der kriegt das was übrig bleibt ;) "

wenn , wie bei unserem Aldi, das personal das schon einen Tag vorher bunkert für die Verwandschaft......und für den Rest dann noch z.B. 3 Fernseher da sind.... ;[

• wie? sowas machen die bei euch ;frown ...

ok... mir fällt da was ähnliches ein... die hatten bei netto whiskey im angebot... morgens wollt ich da extra hinfahren um mir 2 flaschen zu kaufen... was macht einer ne halbe stunde vorher? er kauf alles auf! da hat dann natürlich das geschäft schuld... im prospekt hieß es ganz klar:" nur haushaltsübliche mengen" und wenn da einer gleich alles kauft und die verkäufer das noch zulassen, dann ists ne schweinerei ^^...

dann trifft georgs antwort wohl doch zu 100% zu! sorry georg ^^

Gruß

Rudi

• back to topic

aldi hat feste preise und die stehen fest wenn man das anbietet .... preis ist preis ... und dort fumelt auch keiner zwischen

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• das schlimmste find ich ja noch dann bei dem wo er den ganzen kram abläd zu sagen hat kein anderer was haben wollen ob wohl er zusagen verteilt hat.

das ist ein schweinerei sonders gleichen und gilt schon fast als unterschlagung wenn ich wüßte wo der user wohnt würde ich ihm mal zeigen was ich von versprechen halte.

Ich verspreche ihm dann zu zeigen was kopfschmerzen sind

• das ist ein schweinerei sonders gleichen und gilt schon fast als unterschlagung wenn ich wüßte wo der user wohnt würde ich ihm mal zeigen was ich von versprechen halte.

Ich verspreche ihm dann zu zeigen was kopfschmerzen sind

Ja nee iss klar und deshalb schuldest du einem User von GS auch seid über 4 Jahren 10 € und wenn du Ihn in einer Halle siehst rennst du weg als würde es keinen Morgen geben. ;smoke

Aber die Zeit wird kommen da werden auch hier die Forenbetreiber mitbekommen was du für ein Spiel treibst.

• hallo beim topic bleiben ^^

wer wem GEld schuldet ist doch mal Wurscht oder ?
    Vorallem was soll das zig UZser den Löwen zum Fraß vorzuwerfen ???
    Sind wir schon so weit ???

Sorry, aber utnerste Schublade und null Niveau .....

Das rookie sich so verhalten hat ist nichts neues, es gab andere User die ähnliches abngezogen haben und User um zig hunderte Euros geprellt hat sogar.
    Da finde ich nur leere Versprechungen wesentlich harmloser....

Am besten sollte man einen Pranger eröffnen hier wo jede Woche jemandes anderes gehängt wird und in einem Jahr ist das Forum Userlos. !!!
    Hut AB!

• Der Verkäufer hat nun mal die PNs der anderen ignoriert und einfach OHNE WISSEN des Abholers den gesamten Kram in seiner Bude dem Abholer in die Hände gedrückt mit den Worten "hat sich keiner sonst gemeldet".
    Da kann der Abholer nix dafür.

wenn das so ist nehme ich meine aussage :

Zitat

mit solchen actionen macht ein " gewisser geschäftsmann " sich bestimmt wieder ne menge freunde

zurück

und enschuldige mich offen bei diesem unser für diesen schnellschuss

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!