User hält Angebote scheinbar nicht ein...

• [warnbox]Nachdem sich sich nun mehrere User zu dem Thema "User hält Angebote scheinbar nicht ein" gemeldet haben, Diskussion aus dem Markplatz abgehängt und hierhin verschoben/kopiert. Angefangen hat alles mit einem Gesuch:[/warnbox]

Huhu Suche einen Mini Drucker kommt aber jetzt nicht an 150€ oder so, mehr wie 90€ gebe ich nicht aus. Wenn es den drucker noch neu geben würde würde ich ihn mir neu kaufen aber den gibbet ja nicht mehr!!!

• ich schliesse mich auch mal an nachdem ich ein angebot bekommen habe von einen user hier der sein eigene pn angebot nicht einhält...traurig aber wahr

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Naja Heiko so ist das Leben Hart aber Herzlich nur für 90 € einen drucker zu bekommen ist sehr schwer Lg aus Dortmund

hatte ja einen hier an der hand der wollte 70 euro ;[

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• nachdem du es verschoben hast sach doch das es um den user 18+ geht ...der seine versprechen nicht einhält ... und preise per pn angibt und dann doch sich nicht dran hält
    da ein anderer hier wohl mehr geboten hat ..... was sehr unfair ist von vk, sich nicht an abmachungen hält ....denn wenn ich was zusage und preise nenne, dann stehe ich zu meinen wort ....wie auch mit den toke und die anderen sachen ,die ich angeboten habe ... 10 min später hätte ich die fast 10 euro teurer vk können ...nein ich habe zugesagt den vorgänger und dann steht das auch

wenn ich preis bekomme dann steht der deal normal fest .... aber das ein anderer mehr danach bietet, und der anbieter nichtmal es für nötig hält abzusagen ...und selben atemzug sein thread "closed" weil alles an einen hier vk wurde finde ich das doch recht dreist ;[ ;[
    naja ... wie gesagt für mich gegessen ... und werde in zukunft solche leute meiden, geschweige dort jemals was noch zu kaufen ...geschweige wenn irgendwer teile braucht ... werde ich nix mehr verschenken, incl versandkosten die ich selber getragen habe....

bin echt dadrüber echt sauer ...was so im forum hier abgeht ...dachte man hält als sammler zusammen ...tja scheint so das ich mich getäuscht habe.... werde ich meine sachen nicht mehr verschenken geschweige "billig" weg geben ...sowie wenn verspätete angebote reinkomme eben an den die sachen verschicken ... finde sowas echt nur traurig das man nun so handeln muß... ich habe auch nix zu verschenkten aber ich bin oder war sehr fair was teile anging

fairniss und dazu zu stehen was man anbietet.... scheint beim geldangeboten in der birne mangelware zu sein

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

• das ist genauso wie mit meinem 18 + damals hat nix mit dem user zu tun aber nur mal so hab den für 350 an einen käufer aus den niederlanden verkauft und 3 tage später habe ich 3 bessere angebote bekommen der käufer wollte das gerät erst 2 wochen später habe abholen weil er zeitlich unterwegs und gebunden war und ich habe die 3 anderen angebote abgelehnt da ich ja dem einen käufer zugesagt habe sowas gehört sich nicht. und dann ohne abzusagen ist natürlich dreist

• das ist genauso wie mit meinem 18 + damals hat nix mit dem user zu tun aber nur mal so hab den für 350 an einen käufer aus den niederlanden verkauft und 3 tage später habe ich 3 bessere angebote bekommen der käufer wollte das gerät erst 2 wochen später habe abholen weil er zeitlich unterwegs und gebunden war und ich habe die 3 anderen angebote abgelehnt da ich ja dem einen käufer zugesagt habe sowas gehört sich nicht. und dann ohne abzusagen ist natürlich dreist

na danke das es einige so sehen ...wie ich ...

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

• ja wenn ich etwas zusagen dann halte ich das auch nur mal so als beispiel ne datenbank anbiete gegen gebot und ich bekomm eins von nem user und sage dem zu für 20 euro sag ich jetzt mal und 10 minuten später kommen angebote von user für 30 und 50 euro okay ist mein verlust aber wenn ich zugesagt habe dann halt ich das
    wenn ich natürlich sage ich warte noch eine woche ob jemand noch ein besseres angebot macht muss das der user natürlich auch verstehen aber ich würde dann zumindest so fair sein und sagen es hat wer mehr geboten dafür du bekommst das erstzteil leider nicht aber auch nur wenn ich nicht ihm schon zugesagt habe wenn ich zugesagt habe ist das für mich verbindlich wie ein kaufvertrag zwischen 2 leuten

• Man sollte immer zu seinem Wort stehen... und traurig, das es ein User mit seinen Angeboten geschafft hat, derart viele andere User zu enttäuschen!
    Es gibt nur leider immer Leute in allen Hobbys, die nur rein durch den Geldbeutel denken. Schade ist es und gut heissen kann ich das erst recht nicht!
    Ich persönlich empfinde diesen Fall als eine RIESEN Schweinerei, zu mal der hier angesprochene "Verkäufer" nicht einmal Stellung dazu nimmt... da kann nur leider weder die anderen User oder das Team noch das Forum selbst nix dafür.
    Es ist auf jeden Fall sehr ärgerlich und obwohl ich selber zwar nicht betroffen bin, rege ich mich auch tierisch darüber auf, was da passiert ist!

Ich sage immer wieder: "Ehrlichkeit kommt IMMER weiter! - Leider haben dies viele Menschen in der Welt noch nicht verstanden..."

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Dann verstehe ich nicht wieso dieser User hier nicht rausgekantet wird, wenn er soviel Kummer verbreitet hat.... ;[

sehe ich auch so + den rest dazu der sich eingemischt hat, und nen geschäft kaputt gemacht hat ;[ ;[ ;[ ;[

sowas ist hinterfo**igkeit hoch 3

edit:
    gerade gesehene und gehört.... das es der beste freund von rené s. aus ostbevern
    im anderen forum isser ja schon gesperrt mit dem nick roo****

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

Einmal editiert, zuletzt von weisserwolf (30. Oktober 2011 um 08:29)

• Man sollte immer zu seinem Wort stehen... und traurig, das es ein User mit seinen Angeboten geschafft hat, derart viele andere User zu enttäuschen!
    Es gibt nur leider immer Leute in allen Hobbys, die nur rein durch den Geldbeutel denken. Schade ist es und gut heissen kann ich das erst recht nicht!
    Ich persönlich empfinde diesen Fall als eine RIESEN Schweinerei, zu mal der hier angesprochene "Verkäufer" nicht einmal Stellung dazu nimmt... da kann nur leider weder die anderen User oder das Team noch das Forum selbst nix dafür.
    Es ist auf jeden Fall sehr ärgerlich und obwohl ich selber zwar nicht betroffen bin, rege ich mich auch tierisch darüber auf, was da passiert ist!

Ich sage immer wieder: "Ehrlichkeit kommt IMMER weiter! - Leider haben dies viele Menschen in der Welt noch nicht verstanden..."

so sehe ich das auch ;hüpf ;hüpf
    ich weiß ja wer die teile hat .....also mache ich mit dem auch keine geschäfte mehr ...

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

• sehe ich auch so + den rest dazu der sich eingemischt hat, und nen geschäft kaputt gemacht hat ;[ ;[ ;[ ;[

sowas ist hinterfo**igkeit hoch 3

edit:
    gerade gesehene und gehört.... das es der beste freund von rené s. aus ostbevern
    im anderen forum isser ja schon gesperrt mit dem nick roo****

Das ist natürlich ein unschöne Geschicht und es ist schade, das die ehrlichen darunter leiden müssen. ;[

Sowas gehört sich nicht und ich sehe es ganz genau so wie alle anderen, die sauer auf solche Verkäufer sind.

Ich muß aber noch anmerken, die Sperre bei mir hat nichts mit diesem oder einem ähnlichen Vorfall dieser Art zu tun, das hatte ganz andere Gründe, ebenso die Sperrung seines Zweitaccounts bei mir.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Ich muß aber noch anmerken, die Sperre bei mir hat nichts mit diesem oder einem ähnlichen Vorfall dieser Art zu tun, das hatte ganz andere Gründe, ebenso die Sperrung seines Zweitaccounts bei mir.

ja wollte auch nicht drauf anspielen was bei dir war ...das weiß ich nicht was vorgefallen ist und wieso gesperrt .... aber es war reine info mit wen man es zu tun hat ....
    denn einigen war das sicher nicht bewußt....
    ich wußte es bis dato auch nicht wer es ist..... und das er bei dir nen anderen nick hatte wie hier

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

• mit solchen actionen macht ein " gewisser geschäftsmann " sich bestimmt wieder ne menge freunde ;frage

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• mit solchen actionen macht ein " gewisser geschäftsmann " sich bestimmt wieder ne menge freunde ;frage

ohja andy .... naja mir wurden jetzt die augen geöffnet auch ein automatenhändler aus hh sachte (user name klingt nach teletubby´s ;) will den nicht nennen) mir nicht so schöne dinge .... naja ich mache nu woanders meine geschäfte mit ehrlich und zuverlässigen partnern

ja super freunde aber die meisten wissen es ja nicht und loben ihn dann in den himmel

ich hoffe auch das bei einigen nu ein licht aufgegangen ist ( die nun von jemanden(...oder auch beide...) verarscht worden sind...) wo ein faires geschäft kaputt gemacht wurde.... und
    dann solche meiden die unfair handeln .. und nur ihren vorteil drin sehen.......
    und uns sammlern durch ihre geschäftemacherei das leben schwer machen ...
    ;[ ;[ ;[ ;[ ;[ ;[

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!