Merkur ideal Ergoline Fehler keine Daten

• Ersteinmal Hallo zusammen,
    bin ein newbie was Spielautomaten angeht.
    Habe mir einen Merkur ideal Egoline zugelegt.
    Grundgerät 32151 Egoline 3215106306

Nachdem nach wenigen Tagen der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] einen Kabelbruch hatte. Habe ich nun ein neues Problem.
    Wenn ich das Gerät Starte kommen keine Fehlermeldungen. Dann kommt zur AAA die Münzen fallen beim Versuch der Befüllung alle durch.

Im Service Menü kommt dann nach Daten laden die Meldung Fehler keine Daten. Nachdem ich schon seid Wochen nach einer Lösung suche. Rief ich heute in der Techniker Hotline von ADP an der Techniker sagte es muss ein Knopf hängen oder ein Taster oder eine Tasterplantine sei kaputt. Meine Vermutung ist der Ausgabe Knopf das würde das AAA auch erklären.

Jedoch ist das nur eine Vermutung hat jemand einen Tipp für mich wie ich sichergehen kann dass dass Problem auch da liegt.

Ich kann leider nicht auf Verdacht alle Schalte Tauschen und an Platinen trau ich mich nicht nicht ran.

Wäre euch für Allgemeine Tipps der Fehler Diagnose Dankbar

Bleibt Gesund viele Grüße

• Servus!
    Kommst du noch in das Service-Menü?
    Weiß jetzt gerade nicht mehr, welches Menü der hatte, aber bei den meisten konnte man die "FOUL-Tabelle" anzeigen lassen.

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ne leider nicht im Service Menü ist nix zu machen. Habe mir auf eBay die blaue Tastatur ersteigert die zeigt aber auch nix an. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Tastertür kaputt ist. Tasten Platine habe ich mittlerweile auch schon getauscht. Jetzt kommt beim Starten der Auffüllmodus AAA. Er Zählt auch Auf ich komme aber nicht mehr aus dem Modus raus.

• Die Tastatur hast du dir für dieses Gerät umsonst gekauft.
    Das Gerät hat ein intigriertes Service-Menü das ersetzt die Tastatur.
    Die Tastatur ist z.b für Geräte mit Walzeneinheit.

Wenn der Automat AAA anzeigt, schaue nach dem Knopf neben dem Münzeinwurf, eventuell hängt dieser.

• Habe mir den Schalter angeguckt aber noch keinen Schimmer wie ich in aus und wieder einbauen ohne was zu zerstören. Habe im Münzschacht eine verkantete 10cent Münue endeckt und diese entfernt leider nach wie vor das Problem. Das er im Service Menü keine Fehler keine Daten anzeigt dann komme ich auch nicht mehr aus dem Menü raus nur noch Stecker Ziehen und neu Starten hilft. Beim neustarten kommt dann wieder AAA aus diesem Menü komme ich auch nicht mehr raus und wenn ja reagiert der Automat nicht mehr. Es werden mir keine Spiele angezeigt.

Mit dem Auszahlungsschalter versuche ich aber muss ich dafür die komplette Platine entfernen?

Danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!