Auleseadapter mit Software

• Hallo ihr

wollte mal wisen ob sowas sinnvoll ist, und was man alles damit machen kann ausser auslesen. Villeicht hat ja jemand schon erfahrungen damit.

[ebay]110630141186[/ebay]

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• das ding kannste nehmen wenn du dir gerne ansehen möchtest was du eingeworfen und der automat ausgezahlt hat
    es werden auch andere statistikdaten angezeigt auf dem PC
    du mußt aber bedenken, das diese ausdrucke für gewerbliche nicht brauchbar sind
    denn weder Finaznamt oder Vergnügungsdteuerstelle ( bei der Stadt ) werden diese ausdrucke nicht anerkannt ( für ungültig erklärt )

deswegen ist bei ebay und co ein solcher run auf die streifendrucker

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• für privat reicht ein einfacher E 60 ( ohne PC verbindung )

und er ist billiger ca 20 euro

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Servus,

Also ich kann Dir das empfehlen, hatte davor auch nur so ein e60 Stecker, wo aber Micha bei mir zu Besuch war und hat mir das mal gezeigt mit dem Lapi, war ich einfach erstaunt was da alles angezeigt wird.

Darauf hin hab ich mir dieses Set gekauft, so kann man ab und an eine Zwischenauslesung machen.

Gruß

• also ich bin im Besitz eine mini druckers von Gruselmann und einem ausleseadapter gebaut von einem netten user hier aus em forum den man an den computer anschließen kann und einem e 60 rückstelladapter und ich habe 4 automaten das muss jeder selber wissen ob sich das lohnt um mal schnell was auszulesen ist der pc adapter gut für den privaten gebrauch geht schneller als der mini drucker und wenn ich nicht wissen will was ich eingeworfen habe nur um die zwnagsauslesung zu machen kann ich nur nen e 60 emfehlen.
    den mini drucker nutze ich z.b. nur wenn ich zeit hab und nachweislich datenbank stand und datum anzeigen will weil jedesmal ausdrucken und mim laptop in den keller zum automaten rennen iss mir da zu doof

Also muss jeder selber wissen was er sich anschafft

• Es lohnt sich immer - nur dann kannst Du genau sehen wieviel Geld Du selber verspielt hast (oder Du und Deine Freunde).
    Man sieht auch sehr genau wieviel Kohle erst in den gierigen Rachen des GSG rein muss, damit ne ordentliche Serie/n Hauptgewinn einloofen kann.

• Servus,

Genau so seh ich das auch so @BigPlaya.

Hätte nie gedacht das ich am Gold Play mal knapp 8000 Euro verzocke und 2000 Euro raushole ;frown

Also ich muss sagen für mich hat sich dieser Adapter auf jeden Fall gelohnt.

Gruß

• Es gibt aber auch schöne blaue Drucker ;} fals einer es schriftlich haben möchte Lg aus Dortmund

ahja hast jaa paar drucker nun ;[

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Also ich nutze die kostenlose Software GSPPC.Einfach GSG und Lappi mit einem Seriellen Kabel verbinden und den Ausdruck als PDF speichern.Dafür kann man zb PDF creator nehmen.Und wenn ich den Ausdruck noch in der Hand halten will,dann drucke ich das ganze noch aus ,da mein Drucker eh im Heimnetzwerk hängt.Für Private zwecke reicht mir das und bis auf die 5 Euro fürs Kabel hat das Ganze nichts gekostet

Wenn dich das Leben f..t,bewege dich im Rhythmus.irgendwann kommt der Höhepunkt.

• kann man den automaten einfach mit einem handelsüblichen Seriell kabel, was man im saturn bekommt verbinden, und daten damit auslesen?? ich habe auf meinem rechner die E60-Direkt-Control V1.41 software drauf. geht die auch???

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• Bei mir hat sich in 6 Jahren noch kein einziger Automat oder PC gekillt.Wie es mit der E 60 Soft aussieht weis ich natürlich nicht

Wenn dich das Leben f..t,bewege dich im Rhythmus.irgendwann kommt der Höhepunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!