Bally Wulff 25c

• Servus ich bin nun günstig an einen Bally Wulff 25c gekommen.
    Mein Problem ist das die rechte Walze nicht auf der Linie stoppt sondern ein wenig drüber und ich leider auch keine technischen Unterlagen dazu im Netz finde also wenn sich jemand damit auskennt wäre ich über jede Hilfe dankbar. Anbei noch nen Bild des Automaten.

• weite Deine Suche in die USA aus;-)

dort gibt es ein richtige große Slot Community.

Sofern vorhanden > auf dem Typenschild steht meist die exakte Bezeichnung der Bally Slot> und dann schauen nach "User Manuel"
    Es gibt einige Oldies in den Staaten die solche älteren Slots verteilt über ganze Land wieder heile machen können..

Offiziell wirst du kein User Manuel finden, weil an sich zu jedem Gerät so ein Hand dabei ist und nach wie vor > Copyright besteht..

https://www.slotmachineforum.com/forums/bally.6/

• Hallo Franky
    Hier tritt ein leidiges Problem auf. Justin hat im Nachbarforum genau den gleichen Beitrag eingestellt und dort auch schon diverse Hilfestellung bekommen. Nur hat er noch nicht darauf geantwortet und den Beitrag in diesem Forum vernachlässigt.
    Ein kleiner Hinweis oder ein Link, wenn es gestattet ist, wären vieleicht hilfreich die Antworten bei solchen Doppelposting´s zu koordinieren.
    Gruß aus Hameln
    Nachtrag: Es gibt auch bei uns "Oldies" die so etwas können ...

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Das stimmt Peter....... ich hatte hier seinen ersten Beitrag gesehen und drauf geantwortet... das er drüben auch den Beitrag veröffentlicht hat..

Respekt sag ich nur, wenn man solche handwerkliches Geschick hat bezüglich Reparatur von solch älteren Geräten...... ;tölf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!