zugreifen oder nicht??

• Habe einen taifun Automaten gefunden der bei mir ganz in der nähe ist. Sieht Äusserlich gut aus. Was meint ihr. Was könnte im schlimmsten fall defekt sein??

[ebay]120798735647[/ebay]

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• hmmm .... da steht kein Fehlerbild...
    Vermutlich Fehler-Nr1: "Nur die Auszahlschale leuchtet! ... "
    dann wäre die Datenbank defekt... Finger weg, es sei denn du brauchst die Ersatzteile aus der Kiste...

Aber ohne Datenbank ist so eine Kiste kaum ... fast gar nix mehr wert ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Jaaber wenn ich den für 2 oder 3 € bekomme. Habe den verkäufer schon angeschreiben wegen dem fehler. Ich könnte mir echt vorstellen das das ein kein freigeschaltetes gerät ist und ausgelesen werden muss. E60 war dat glaube ich oder??? Und der noch jetzige inhaber von sowas keine ahnunghat und denkt er sein kaputt. ;hüpf

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• das denke ich kaum...... da das gerät paar jahre aus der spielhalle raus ist, und wie man sieht steht der privat
    denke wie riiko datenbank schrott
    finger weg oder für ersatzteile nur noch zu gebrauchen ..... wie schön das ich keine geräte mit db habe ;smoke

und zu dein.... "ja aber" (jaaber)
    http://www.orgenda.de/abo/archiv/sib…accfd9e559d3f78 ;)

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• ja aber wenn ich den Geldautomaten nicht geplündert hätte, hätten 10 andere Leute ihr Konto überzogen ;-p

• So habe endlich nach laaaaaangem ;[ warten eine antwort vom verkäufer erhalten.

"Sorry,
    das ich jetzt erst antworte. Also als ich ihn das letzte mal an den
    Strom hing, haben nur noch alle Lämpchen geblinkt und sonst ging nix
    mehr. Hilft dir das weiter ?? Sorry kenn mich nicht aus.
    "

mmhhh villeicht doch ein wenig komisch , aber für 1 € immernoch als ersatzteillager zu gebrauchen wenn ich mir mal einen funtionstüchtigen taifum zulege ;}

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• So habe endlich nach laaaaaangem ;[ warten eine antwort vom verkäufer erhalten.

"Sorry,
    das ich jetzt erst antworte. Also als ich ihn das letzte mal an den
    Strom hing, haben nur noch alle Lämpchen geblinkt und sonst ging nix
    mehr. Hilft dir das weiter ?? Sorry kenn mich nicht aus.
    "

mmhhh villeicht doch ein wenig komisch , aber für 1 € immernoch als ersatzteillager zu gebrauchen wenn ich mir mal einen funtionstüchtigen taifum zulege ;}

Eine Datenbank für das Gerät hätte ich, ich muß nur wissen, ober der Taifun, Super Taifun oder der Taifun Quick ist. ;read

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• also du bist der meinung das ist die datenbank?? kenne mich damit noch net so aus, aber lerne gerne dazu. ;-p
    Also wenn du dir mal das artikelbild bei ebay anschaust , dann würde ich sagen das ist der quick. Weil über der grußen TAIFUN schrift ist drunter eine kleine blase , bin der meinung dort quik zu lesen ;dance

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• Haha wer lesen kann und richtig guckt ist klar im vorteil ;[ ;[ ;[ ( ist auf MICH bezogen!)

Ich biete hier einen
    TaiFunQuick Geldspielautomat mit Euromünzeinwurf an. Das Gerät ist an
    Bastler oder an jemanden der sich auskennt abzugeben, denn es ist "Defekt".

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• Jetzt brauchst du ja nur die Datenbank und ne blaue Tastatur. ;dance Aber da wird dir hier bestimmt jemand helfen.

• Herzlichen Glückwunsch ;dance

Hoffentlich ist es ein anderer Fehler als die DB, denn alles andere lässt sich reparieren!!! ;smoke

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ja also wenn ich ihn zu malufen kriegen würde währe es echt klasse ;dance Wenn nicht , dann habe ich halt immer noch die ersatzteile. Datenbank und Tastatur , wer könnte mir da helfen?? Werde wenn ich den taifun abgeholt habe schauen und ein video machen , damit ihr genau seht was los ist.

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• da bin ich aber auf das Video gespannt,halt dich mal an riiko der hat mehr Ahnung wie ich.Riiko und der sascha sind nehmlich die Automatenretter. ;)

• Naja und wenn die DB defekt ist , wüprde es doch reichen einfach eine DB
    von einem anderen taifun quick einzubauen oder???? Naja sage mal so ich
    glaube jetzt net das es was schlimmes ist. Glaube die frau hat echt
    keine ahnung was da los ist mit dem teil. Das soll jetzt net heißen das
    frauen keine ahnung haben , net das das jemand falsch versteht. Aber ich
    habe ja auch noch keine ahnung.Aber schlau ist der jenige der experten (
    Damit seit ihr gemeint ;-p ) an seiner seite hat die ihn mit Rat und Tat helfen ;-p

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• Wie ich dir schon schrieb, wenn du das Gerät bei dir stehen hast, gibst du uns mal eine genaue Fehlerbeschreibung. ;read

Ich bin mir sehr sicher, das wir das Gerät wieder zum Laufen bekommen und du viel Freude damit hast. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• Die Haupsache ist das die DB noch Lebt, alles andere kann man Reparieren Lg aus Holzwickede

Die kann man auch ersetzen Waldi. ;} Lg aus Bielefeld. ;}

© by Olli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!