Profitech 3000 EU „bobby“ zeigt 2. Lauf an

• Hallo,

Ich bin absoluter Neuling und habe einen Bobby geschenkt bekommen. Möchte ihn gern als „Sparkasse“ nutzen. Es leuchtet an dem Gerät die Anzeige 2.Lauf und nichts geht mehr sonst. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das Problem behoben werden kann?
    Die Zulassungsnummer lautet 131602033

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe

Gruß Tango

• Mal ein Bild von ??
    Denn ich vermute eher das "ablauf" da steht 1. Lauf ist mit gänzlich unbekannt

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Ja DB ist platt
    die inneren Batterien sind zu schwach um das Programm aufrecht zu erhalten

dann wird irgendwelcher Blödsinn angesteuert

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!