Taifun oder Texas ??

• Hallo ihr lieben.
    Möchte mir wieder einen Automat anschaffen , und liebäugele mit 2 Automaten. Einmal der Taifun und dann der Texas. Welchen soll ich nehmen???? Von der beleuchtungstechnischen seite gesehen ist der Taifun spitzenreiter. Kann mich nur net entscheiden ;read

Gruß
    Frank

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• Hallo Frank

zuerstmal Willkommen hier im Automatenfreunde-Forum. Deine Frage kann leider keiner ausser Du Dir selbst beantworten.
    Es gibt so viele schöne Geräte, die allerdings nicht jedem gefallen. Dem einen gefallen ältere Geräte mit Lampentechnick besser, dem anderen eben LED. Manche schimpfen über den MP3 Sound, oder umgekehrt.
    Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, aber den Platz und das nötige Kleingeld hast, warum nimmst Du nicht gleich beide? Wirst sehen.. einer ist keiner ;tölf
    Ich persönlich finde, dass der Texas halt von der Aufmachung mal etwas anderes ist. Er hat halt ein Thema, nachdem sich die MP3s und die Scheibe richtet. Der Taifun dagegen, ist ein stinknormales GSG.

Gruss
    Andreas

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

• Nimm doch beide, meistens bleibt ja eh nicht bei dem einen und diese unterscheiden sich wenigstens in allem. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Naja aber für beide auf einmal habe ich kein geld :( Könnte sie mir nacheinander holen. Wie gesagt finde die sounds bei beiden geräten geil. Bei taifun vorallem die musik wenn man in die obere blaue ausspielung kommt. ;dance

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• ;welcome Hallo und Willkommen im Forum ;welcome

Ich selber habe auch den Texas und damit sehr zufrieden. Viele Bonus-Pfeile, coole Sounds, empfehlenswert.

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Bei diesen neueren adp Automaten musst du immer an die Datenbank Problematik denken. Nicht das du eine weniger schöne Überraschung erlebst ...

...MULTISTERN - Retro-Hobby-Spielothek - Die, in der immer was geht...
    ... Neu dabei: Merkur Gold (1990) & Turnier Trianon (1986) ...

[size=10]

• S0oooooooo also bestellt sind der Texas automat , LED Aktzeptatorblende mit kabel , Und das Multicolor Toplight. Bin noch mit einem Automatenständer am Liebäugeln. Mal sehen was da passiert. ;hüpf ;hüpf ;hüpf ;hüpf ;adp ;adp ;ilaf ;ilaf

Gruß
    Frank

Meine Automaten:
    * Bally Wullf M200

* Löwen Macao
    * Merkur Optimus

• ... und Du brauchst keinen Drucker oder Auslesegerät ;}

Aber Spaß beiseite, richtig Spaß machts nur ohne Hobbymodus. Dann brauchste zwar einen Drucker oder Ausleseadapter, aber der Spielspaß steht ja im Vordergrund.

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Hallo Frank,

wenn ich mal meine Meinung äußern darf,dann würde ich keinen Automaten kaufen

der noch im Hobbymodus läuft,weil der wenn du Pech hast viel mehr Geld rausschmeist,

als du in den Automaten reingeworfen hast.Coole Automaten sind nur die ,die wieder ein

normales Spielverhalten haben.Aber wie gesagt muss jeder selber wissen,was er sich kauft.

Lg Fischlein

• Hallo Frank, bespiel das Gerät erst einmal eine Zeitlang, im Hobbymodus sollen sich nicht alle Geräte gleich schlecht verhalten.

Mit einer Zeitlang meine ich nicht 3 oder 4 Tage, damit sind ca. 15000 Spiele gemeint. ;tea

Ich hatte leider immer Pech mit dem Hobbymodus, aber unser Girschi möchte keine Kisten ohne Hobbymodus haben. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• ja die geschmäcker sind verschieden denke mal auf die dauer bringts kein hobbymodus finde es eh besser wenn sie in LZ laufen alleine schon wegen dem pause gedöns und dem lichtspiel während jedem spiel aber wie gesagt hab den golden gate im hobbymodus und der frisst genauso gut als wie laufzeit.

LG Tiger

Bally Wulff BABA JAGA mit Toplight und EBA 11, Kaiser Gold Star mit EBA 410 Sd3,Bally Wulff 18+ mit EBA 11,
    Venus Multi Pur, Venus Gold Cup mit EBA 410 Sd2,Merkur Rubin Komet,Merkur Golden Gate mit EBA 410 Sd2,
    Merkur VIP,Venus Multistern,Nova Kristall, Merkur Bingo,Merkur Hawaii,
    Merkur Tahiti Top,Merkur Venus Blau 2x,Playmont Fruit Runner,Nova Doppelpot,Merkur RIO,Merkur Astro,Merkur Ur-Komet,Stella Saturn Uranus coming soon.....

• ja die geschmäcker sind verschieden denke mal auf die dauer bringts kein hobbymodus finde es eh besser wenn sie in LZ laufen alleine schon wegen dem pause gedöns und dem lichtspiel während jedem spiel aber wie gesagt hab den golden gate im hobbymodus und der frisst genauso gut als wie laufzeit.

LG Tiger

Genau so ist es, der eine mag das schnellere Spiel, der andere das Lichtspiel.

Nur, wenn du die Kiste immer wieder hochdrücken kannst und eine Wirteauffüllung nach der anderen machen mußt, da sollte man schon abwägen, was einem lieber ist. ;tea

Das muß aber jeder an seinem Gerät selber herausfinden, wie gesagt, nicht alle Geräte laufen im Hobbymodus gleich gut oder schlecht. ;}

© by Olli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!