Suche jemanden der mir zwei Spielmodule 25.2 neu aufsetzen kann. Inklusive TK Batterieerneuerung

• Hallo zusammen,

Ich suche jemanden der mir das Modul 25.2 Jacky Super sowie das Modul 25.2 Booster Speed mit [definition=9]TK[/definition] fräsen und Sockeln kann.

der Jacky Super zeigt mir E60 an habe aber schon mehrfach versucht diesen Auszulesen was aber nicht geschieht.
    daher möchte ich ihn gerne neu aufgesetzen. Bei diesem automat ist und war keine Zulassungskarte gesteckt.

Der Booster Speed zeigt mir an E88 und E61 dem entsprechend denke ich das da die Batterie leer ist und die Daten weg sind.
    Achso diesen habe ich Heute erst erworben. Stand wohl Jahrelang im Keller.

Des weiteren habe ich noch ne frage zum ST25 Auslesegerät es zeigt mir bei vielen eingaben Verweigert an!
    Woran ligt das und kann man das irgendwie freischalten?

Ich hofe jemand kann mir helfen!

Mit freundlichem Gruß
    Coolshadow

• Schreibe mal den Heinoarts an, der kann dir weiterhelfen. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Ich kann auch die Spielemodule reparieren, bin aus Dresden.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!