Merkur Multi Ergoline 30220 Kauf

• Merkur Multi Ergoline 30220 Würd mir gerade für 150€ angeboten, mit der Beschreibung dass er abgelaufen ist, was meint ihr, lohnt sich der Kauf? Beziehungsweise was versteht ihr unter abgelaufen, für mich bedeutet es dass er einen neuen Freischaltcode Benötigt. Falls es das sein sollte würde ich den hier im Forum bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe

• Wenn es der Multi Ergoline mit den 6 Spielen ist , bekommst du hier auch einen Neuen Code !
    Man braucht hierzu die Zulassungsnummer ! Hast du den Automaten schon gesehen ? und was steht im Display ? Zeigt er da Ablauf an ?
    Sollte es ein neuerer Multi sein mit 10 oder mehr spielen , kann man nur einen neuen Code bekommen , wenn die Zulassungsnummer bis 24........... ist !
    Gruß Micha ! ;}

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Mit der Bezeichnung kann man nicht sooo viel anfangen.

Am Besten mal ein Foto einstellen. Es gibt durchaus verschiedene Automaten

im "Ergoline" Gehäuse. Die Frage nach Verlängerungscodes kann man so beantworten

das mittlerweile alle Codes für Geräte die NICHT mehr in der Aufstellung sind kostenlos

zu bekommen sind.

Stephan

• Für die Zulassungsnummer bekommst du hier die Codes.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!