Sind die Akzeptoren EBA 11 SD2 EUR2 UND EBA 410 SD2 DEU kompatibel zum ADP Sonnenfürst Automat?

• Hallo Leute ich bin neu hier also sollte ich was falsch machen nicht böse sein sagt mir wie mans richtig macht und ich geb mein bestes.

So nun zu meiner Frage ich habe einen ADP SONNENFÜRST SPIELAUTOMAT UND WOLLTE FÜR GELDSCHEINANNAHME AUFRÜSTEN UND HÄTTE MNOCH 2 AKZEPTOREN EINEN EBA11 SD2 EUR2 UND EINEN EBA410 SD2 DEU EURO3 WIE ICH GELESEN HABEN IST DER EBA 34 DER ZUGEHÖRIGE, ABER WÜRDE EINER MEINER BEIDEN AUCH PASSEN ? ICH DANKE EUCH SCHONMAL IM VORAUS. LG MANUEL

• Hi,

der EBA 11 ist nicht für ADP geeignet. Dieser ist für die Bally Wulff Automaten.
    Der EBA 410 ist ein sehr alter [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition], diesen könntest du rein theoretisch in den Sonnenfürst einbauen, allerdings akzeptiert der EBA 410 nur "alte Euroscheine".
    Maximal die neuen 5er, dies aber mehr schlecht als Recht.

Grüße

• Hey danke für die schnelle Antwort und Hilfe ok also der EBA 410, stimmt das mit den alten Euro scheinen hab ich nicht bedacht neue 5er waren damals bei mir kein Problem. Könnte man den irgendwie aufrüsten auf die neuen Euro scheine oder lohnt sich das nicht.

• Geht den bei einem Sonnenfürst der Taiko schon?
    War mir da nicht sicher.
    Teuer sind die ja nicht mehr, gibt es Stellenweise schon für 50€ komplett.

Grüße

• 2 Punkte, die interessant wären:;frage
    - Welchen Softwarestand hat die Datenbank vom Sonnenfürst?
    Die verschlüsselten [definition=1]AKZ[/definition] (egal ob EBA410, EBA3x oder Taiko-Pub7) brauchen mindestens den Softwarestand CC1

- Passt eine "große [definition=1]AKZ[/definition]-Blende" des EBA410 rein?
    Die Halterung vom Taiko passt nur bei der großen Öffnung in der Scheibe.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Zitat

Die verschlüsselten [definition=1]AKZ[/definition]....

Wenn mich meine Erinnrung nicht täuscht, dann wurden die ersten Taiko auch ohne Verschlüsselung eingebaut.
    Man mußte mit der Blauen erst die Schnittstelle freischalten und dann wurde der [definition=1]AKZ[/definition] erkannt.
    Aber alles aus der Erinnerung heraus, Unterlagen hab ich nicht mehr dafür.
    Vieleicht hat ja ein Automatenfreund ein solches Gerät und mag das probieren. Taiko hab ich hier noch liegen, wenn einer den zum Testen gebraucht wird.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!