Ich denk mal dieser Fehler sollte nicht dazu gehören. Von einem auf den anderen Tag kommt dieser Fehler.
[EDIT] Dateiformat "forenfreundlich" konvertiert. ;}[/EDIT]
Ich denk mal dieser Fehler sollte nicht dazu gehören. Von einem auf den anderen Tag kommt dieser Fehler.
[EDIT] Dateiformat "forenfreundlich" konvertiert. ;}[/EDIT]
Wir können diese Datei nicht öffnen, welchen Fehler hast du denn?
Wir können diese Datei nicht öffnen, welchen Fehler hast du denn?
Das Gerät fährt ganz normal hoch, zeigt auch alle verschiedenen Spielepakete an die vorhanden sind und zeigt nach einiger Zeit an "Keine Verbindung zur DB möglich, bitte DB überprüfen!"
Gestern hat noch alles super funktioniert, deswegen wundere ich mich so.
Um welches Gerät geht es genau?
Merkur Magie 2018 Slimline TR4.1
Ich hoffe das sind die Infos die du benötigst
Das Gerät fährt ganz normal hoch, zeigt auch alle verschiedenen Spielepakete an die vorhanden sind und zeigt nach einiger Zeit an "Keine Verbindung zur DB möglich, bitte DB überprüfen!"
Gestern hat noch alles super funktioniert, deswegen wundere ich mich so.
Hier ist die Datenbank defekt (Batterie leer). Das passiert leider von einem auf den anderen Tag. Wende dich bitte an den Verkäufer von deinem Gerät das er Dir die Datenbank tauscht.
Hier ist die Datenbank defekt (Batterie leer) Das passiert leider von einem auf den anderen Tag. Aber eine genauere Beschreibung der Datenbank bzw. des Spielepakets wäre von Vorteil.
Hast du einen Tipp wo bzw. Wer die Batterie wechseln kann?
Entschuldigung wenn ich so viel Frage, aber ich habe gelernt, bei DB‘s soll man immer sehr vorsichtig sein und das Profis machen lassen.
Wende dich an den Verkäufer der Datenbank, ist ja das naheliegendste.
Sorry ich hatte meinen Beitrag mittlerweile geändert. Schau mal was ich oben (neu) geschrieben habe.
Habe mal dein Beitrag in ein eigenes Thema konvertiert, da es nicht mit dem F_Uhr oder F_100 zu tun hat.
Auch dein Bild habe ich mal umgewandelt, damit es die Forensoftware und "nicht-Apple"-Geräte öffnen können ![]()
Ja, das ist leider eine neuere Datenbank nach TR4.1, die da die Grätsche gemacht hat und da kann dir höchstwahrscheinlich nur der Händler weiter helfen (so fern nicht privat erworben). ![]()
Tut mir leid, ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!