DB fährt nicht mehr hoch (Beitrag aus "Fehlermeldung F_UHR TR4 und TR4.1" extrahiert)

• Ich denk mal dieser Fehler sollte nicht dazu gehören. Von einem auf den anderen Tag kommt dieser Fehler.

Wir können diese Datei nicht öffnen, welchen Fehler hast du denn?

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Wir können diese Datei nicht öffnen, welchen Fehler hast du denn?

Das Gerät fährt ganz normal hoch, zeigt auch alle verschiedenen Spielepakete an die vorhanden sind und zeigt nach einiger Zeit an "Keine Verbindung zur DB möglich, bitte DB überprüfen!"

Gestern hat noch alles super funktioniert, deswegen wundere ich mich so.

• Um welches Gerät geht es genau?

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• Das Gerät fährt ganz normal hoch, zeigt auch alle verschiedenen Spielepakete an die vorhanden sind und zeigt nach einiger Zeit an "Keine Verbindung zur DB möglich, bitte DB überprüfen!"

Gestern hat noch alles super funktioniert, deswegen wundere ich mich so.

Hier ist die Datenbank defekt (Batterie leer). Das passiert leider von einem auf den anderen Tag. Wende dich bitte an den Verkäufer von deinem Gerät das er Dir die Datenbank tauscht.

• Hier ist die Datenbank defekt (Batterie leer) Das passiert leider von einem auf den anderen Tag. Aber eine genauere Beschreibung der Datenbank bzw. des Spielepakets wäre von Vorteil.

Hast du einen Tipp wo bzw. Wer die Batterie wechseln kann?

Entschuldigung wenn ich so viel Frage, aber ich habe gelernt, bei DB‘s soll man immer sehr vorsichtig sein und das Profis machen lassen.

• Wende dich an den Verkäufer der Datenbank, ist ja das naheliegendste.

© by Olli.

• Habe mal dein Beitrag in ein eigenes Thema konvertiert, da es nicht mit dem F_Uhr oder F_100 zu tun hat.
    Auch dein Bild habe ich mal umgewandelt, damit es die Forensoftware und "nicht-Apple"-Geräte öffnen können ;)
    Ja, das ist leider eine neuere Datenbank nach TR4.1, die da die Grätsche gemacht hat und da kann dir höchstwahrscheinlich nur der Händler weiter helfen (so fern nicht privat erworben). ;frown
    Tut mir leid, ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten. ;heul

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!