Merkur Funny Land de luxe 1€ und 2€ gehen sofort in rote Kasse

• ;} Hallo liebe Leute,

ich habe seit neusten einen Merkur Funny Land de luxe 1000 welcher mit Euro läuft.
    Wenn ich 1€ oder 2€ in den Automaten stecke, erkennt er deren Wertigkeit schmeißt sie aber sofort in die rote Kasse. Die Röhren sind leer, also handelt es sich nicht über einen Überlauf. 10 Cent nimmt er ohne Probleme und leitet diese auch in die dazugehörige Röhre. Der Automat nimmt auch Token und ist dementsprechend programmiert. Das Funktioniert auch ohne Probleme.
    Nun meine Frage: Was kann ich tun damit der Automat die 1€ und 2€ Stücke korrekt in die Röhren sortiert und nicht gleich in die Kasse leitet?

Liebe Grüße

• Es kann durchaus sein, dass man mit der blauen Tastatur diesbezüglich Abhilfe schaffen kann.

Ich gehe mal davon aus, dass die Münzen aus den Münzröhren irgendwann mal händisch entleert wurden.... Nur das Gerät hatte es nicht via CPU registriert .
    Da es sich bei diesem Gerät um ein Funspieler mit Geldrückgewährung handelt> vermute ich mal das der Automat der Meinung ist das ausreichend Rückgewähr Geld in den Röhren befindet, sodass die eingeworfenen Münzen gleich in die Kasse fallen....

Gerät mit blauer Tastatur initialisieren, dann sollte dieses Problem behoben sein.....

;read

• >>>>>Effekt Sim Röhren voll
    Vielleicht hilft die Einstellung Effekt Sim Röhren voll auf "aus"stellen.
    Grüße Mikel<>>>>>

es handelt sich um ein Adp Fungame wo dieser Effekt keinen Sinn macht, da man an diesem Gerät kein Geld gewinnen, sondern Unterhaltung bekommst für kleine Münze..... ;tea

• >>>>>Effekt Sim Röhren voll
    Vielleicht hilft die Einstellung Effekt Sim Röhren voll auf "aus"stellen.
    Grüße Mikel<>>>>>

es handelt sich um ein Adp Fungame wo dieser Effekt keinen Sinn macht, da man an diesem Gerät kein Geld gewinnen, sondern Unterhaltung bekommst für kleine Münze..... ;tea

Dieses Gerät hat Rückgewähr d.h. Gewinnt man genug Punkte, kann man sich das eingeworfene Geld wieder auszahlen lassen

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!