Profitech 3000 SuS-Modul LEDs blinken abwechselnd

• Hallo Community,

ich habe mir letztens für einen schmalen Taler einen alten Turbo Sunny zugelegt, welcher noch ein [definition=8]SuS[/definition]-Modul besitzt. Als ich den ans Stromnetz angeschlossen habe, beobachtete ich, dass die zwei Kontroll-LEDs abwechselnd blinkten, und sich die drei Scheiben nicht ein Stück bewegten, was sie ja eigentlich tun sollten. Ich gehe mal davon aus, dass die Batterie vom Timekeeper leer ist, oder sie ausgelaufen ist. Da ich nicht so viel Ahnung in diesem Themengebiet habe, wollte ich fragen, ob jemand für mich das [definition=8]SuS[/definition]-Modul fräsen, oder mir ein Austauschmodul geben kann?

Danke im Voraus.

P.S. hier ein Link zur Bestandsaufnahme meines Turbo Sunny: https://youtu.be/Yhl8Y7Bq8Og

LG zTrapZ ;hüpf

• Dein Problem hat nichts mit den Batterien im Timekeeper zu tun, da liegt ein anderer Defekt am Modul vor. Frag mal den Heinoarts, der kennt sich damit aus und kann dir das auch in Ordnung bringen. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!