Fehlermeldung F_UHR TR4 und TR4.1

• Vorsicht vor dem Nutzer: ########

Bietet den Austausch einer Datenbank an und möchte dafür die alte haben..

Auf Nachfrage wofür er diese benötigt da man diese angeblich nicht öffnen kann, kam keine Rückmeldung mehr und man wird ignoriert..

Aufpassen!

Grüße

Hast du noch alle Schweine im Rennen oder was? Such dir irgendwo jemanden der den Fehler behebt, aber nicht mehr hier.
    Kühlbox ist ohne jeden Vorbehalt jemand dem man blind vertrauen kann.

Riiko, terminiere den User und schicke ihn dahin wo er hin gehört, in die ewigen Jagdgründe. ;wu1
    Unfassbar. ;blabla

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Vorsicht vor dem Nutzer: ########

Bietet den Austausch einer Datenbank an und möchte dafür die alte haben..

Auf Nachfrage wofür er diese benötigt da man diese angeblich nicht öffnen kann, kam keine Rückmeldung mehr und man wird ignoriert..

Aufpassen!

Grüße

Alter Verwalter... ich glaub es geht los!
    Es gibt einige Vorgänge, die man einfach nicht erklären mag / kann / darf! Gleich als Neuling anderen User hier was zu unterstellen, hätte dir in anderen Foren einen Freiflugschein beschert!
    MÄSSIGE DEINE BEHAUPTUNGEN und die gelbe Karte hier hast du dir richtig verdient!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Jepp. 2 Daumen hoch . Ohne Beanstandung.

Möchte aber auch auf die Sicht der anderen Seite lenken . Man wird ja hier im Forum und anderswo zur Vorsicht gemahnt . Ich gehe hier mal von keiner Absicht, eher von unwissend aus . Daher sollte man es nicht gleich überbewerten ;)

In diesem Sinne schöne Woche

Biete :
    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token
    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

• Jepp. 2 Daumen hoch . Ohne Beanstandung.

Möchte aber auch auf die Sicht der anderen Seite lenken . Man wird ja hier im Forum und anderswo zur Vorsicht gemahnt . Ich gehe hier mal von keiner Absicht, eher von unwissend aus . Daher sollte man es nicht gleich überbewerten ;)

In diesem Sinne schöne Woche

Da gebe ich dir absolut recht Thomas, aber dann kann man es als Frage stellen oder einen Admin oder Moderator anschreiben und fragen ob ein User vertrauenswürdig ist und nicht eine Warnung vor einem User in die Welt setzen. ;tea

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo miteinander, ich suche für meinen Vision einen neuen Freischalt Code.

Die Zulassungsnummer wäre: 4010.12091
    Vielen Dank schon mal für die Mühe ;hüpf

Zulassungsnummer >25 wird nicht unterstützt...

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089
    Kaiser Tooor

• Hallo,

Geräte mit Seriennummern über 4000 sind Spielverordnung 5, also Geräte die noch im Umlauf sind / sein können.
    Als Aufsteller wendet man sich in so einem Fall an der Hersteller. Hat man das Gerät für privat erworben, so
    wendet man sich an den Verkäufer. Dieser sollte in der Lage sein mit dem Kauf eine ausreichend lange Laufzeit
    zu garantieren indem er das Gerät mit einem passenden Code verkauft.

Bei uns gibt es lediglich Codes bis zur Spielverordnung 4. Seriennummern 3000xxxxx

> Zulassungsnummer >25 wird nicht unterstützt...

Bis 3016 wird unterstützt.

Stephan

• Wende dich dazu an den User kuehlbox.
    Habe aber Geduld, da aktuell das Anfrageaufkommen etwas größer ist.

Grüße

• Hallo
    und guten Abend alle zusammen wer kann mir 2 DB mit F_Uhr Richten
    Danke mal im voraus für eine Antwort

User Kuehlbox kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Er hat meine DB auch vor kurzem gerichtet.

Viele Grüße

Mein(e) Gerät(e):
    Merkur Rondo inkl. Taiko Pub 7
    Merkur Multi Juwel inkl. Merkur Dispenser 100

Zubehör:

E60 Ausleseadapter für PC
    Merkur Servicetastatur (Die Blaue)

• Hallo ihr lieben.
    Ich bin komplett neu in der Materie und würde mir gerne für den privaten Gebrauch ein Gerät zulegen.
    Nun hab euch ein Angebot gefunden und bin mir nicht sicher ob ich diesen kaufen soll.
    Er zeigt aktuell den Fehler F_Uhr an.
    Ich habe mal zwei Fotos beigefügt. Unter anderem ist auf dem einem die ADP Nummer und auch die Seriennummer zu sehen. Da ich beim lesen hier mitbekommen das nur bestimmte Nummer unterstützt werden falls mal ein Code ( was auch immer für einer ) benötigt wird.

Wäre schön wenn jemand ne kleine Rückmeldung geben kann.

Vielen Dank im Vorraus

• Die Zulassungsnummern bis 3999.99999 sind theoretisch möglich. Allerdings ist die DB nicht in Ordnung.
    Da könnten dir Olli und kuehlbox weiter helfen.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Die Zulassungsnummern bis 3999.99999 sind theoretisch möglich. Allerdings ist die DB nicht in Ordnung.
    Da könnten dir Olli und kuehlbox weiter helfen.

Ok für mich ist ja nur wichtig ob ich das Gerät kaufen sollen / kann und dann jemand den Fehler behebt. Nicht das ich es kaufe und es gar nicht möglich ist.

Jetzt habe ich hier zwei verschiedene Aussagen bekommen. Du sagst es geht. Der Kollege davor meint es geht nicht. Ich warte mal ab bis mir einer eine 100% Aussage geben kann ob es überhaupt möglich ist.

Danke euch.

• Die Aussage die Riiko getroffen hat stimmt zu 100%. Er ist hier Admin, ihm gehört das Forum.
    Ich glaube wen er dir etwas "Vorlügen" würde, würde er sich damit selbst schaden.

Also Codes sind wie Riiko bereits geschrieben hat theoretisch bis 3999.99999 möglich.
    Nicht jeder User kann diese Codes aber verlängern.
    Wenn du hier Anfragethread für Codes reinschaust, siehst du das die Codes von 2000 bis 3999 möglich sind.

Mit dem F-Uhr Fehler ist die Datenbank allerdings momentan nicht bespielbar, auch das sagte Riiko bereits.
    Da kann dir aber der User kuehlbox oder Olli weiterhelfen die können den Fehler bearbeiten.
    Am besten ist, wenn du dich per PN an einen der User wendest.

Grüße

• Wir unterstützen ADP Codes bis PTB Nummer 3016 (theoretisch bis 3999, aber der Bereich wird nicht genutzt).

Ab 4000 ist Spielverordnung 5. Diese werden nicht unterstützt da es sich um offizielle Laufzeitgeräte handelt.
    Hier kann nur der Hersteller selbst etwas machen.

Die Aussage bis 25xx ist nicht mehr aktuell.

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!