Hallo,
habe noch welche von den Leds übrig, da Ich einen Automaten geschlachtet habe.
Alle wurden getestet und funktionieren. Kommen mit dem Hütchen.
Preis je Stück 4 Euro
Bei Interesse einfach melden, sind noch so ca 35 da.
Hallo,
habe noch welche von den Leds übrig, da Ich einen Automaten geschlachtet habe.
Alle wurden getestet und funktionieren. Kommen mit dem Hütchen.
Preis je Stück 4 Euro
Bei Interesse einfach melden, sind noch so ca 35 da.
Hi,
nachdem das andere Gesuch irgendwie unübersichtlich geworden ist, hier nochmal das aktuelle,
suche für einen Würfel Fix Bistrotisch:
1 x Würfel
1 x Spule unterhalb des Würfels hat ca 4,8 Ohm
1 x Schaltplan
und Infos wie die Erkennung läuft von dem Würfel, hab gesehen das unterhalb eine Spule ist die Wohl den Würfel, evtl. über die Kapazität erkennt,
da bin Ich mir nicht sicher. Evtl. kennt sich ja hier jemand aus.
LG
Hallo zusammen,
Hat das hier jemand auch schonmal gemacht und funktioniert es ?
Überlege mir gerade das Teil nachzubauen.
Lg
Erledigt habe die files bekommen
Hallo,
nachdem Ich jetzt einen neuen Trafo bekommen habe, läuft der Automat erstmal wieder,
leider habe Ich aber das Problem das ich mit der blauen Tastatur keine Verbindung bekommen, es kommt immer die Meldung ServiceSchalter.
Habe am SuS
Der ServiceSchalter funktioniert, da ich in das normale Tastmenü direkt am Tisch komme, habe auch schon alles andere getauscht gegen eine funktionistüchtige Hardware,
also Serviceschalter inkl. Kabel, die Untere Platine da wo das SuS
Jetzt hätte Ich eben nur noch 2 Sachen, entweder den unteren Timekeeper auch fräsen, oder eben die EEproms neu beschreiben.
Hab irgendwo gelesen das es wohl eine F3 Firmware gibt. Evtl. hat die ja jemand und kann Sie mir zukommen lassen, flashen kann ich selber.
Vielen Dank und schöne Grüße
Hallo,
Habe hier einen Mann oh Mann Bistrotisch, leider ist der Trafo durchgebrannt daher such ich einen neuen oder Ersatz.
Auch
einen Schließriegel würde ich suchen, da beim Schloßaufbohren dieser
durchgebohrt wurde und jetzt das neue Schloß nicht schön passt und
schließt.
Und jetzt ist mir noch aufgefallen das am Aero Würfel die Spule zum klacken durchgebrannt ist, hat nur 0,4 Ohm, normal um die 4 Ohm.
Wenn jemand was hat oder jemanden kennt der was haben könnte bitte melden.
LG
Cooler
Hallo,
danke für den Tip,
aber die Sachen passen leider nicht zu meinem Gerät,
das erste ist irgendwas ganz komisches, und das zweite ist wohl eher für eine andere Generation von den Geräten.
Obwohl Ich jetzt schon herausgefunden habe das es sich um ein IGT S PLus Gerät handelt, das von dir ist wohl die nächste Generation.
Hab jetzt ein Forum in den USA gefunden und mich mal angemeldet da gibt es wohl mehr von den Geräten.
Aber auch sind Anleitungen eher mangelware.
LG
oder natürlich eines Baugleichen S plus Gerätes, irgendwie ist das Menü echt nicht wirklich zu erklären.
Danke
Hallo,
habe einen einarmigen Banditen erworben, leider natürlich ohne Funktion und auch ohne Schlüssel.
Kennt den Automat zufällig jemand und wo bekommt man dafür noch Unterlegen her ?
LG
Erledigt,
war gerade beim Schlüsseldienst, die können den Schlüssel noch bestellen.
LG
Schlösser sind offen, wurden per Dietrich aufgemacht, innen war auch ein Zettel,
Schloss ist GD127 , das sollte wohl laut Internet von Dom sein.
Wie gesagt falls jemand zufällig einen Schlüssel hat einfach melden.
Danke
???????
Wie soll ich ein Foto vom Schlüssel machen, wenn ich keinen habe und einen Suche.
Ok,
ist ein Super MAtch Kugelschleuderautomat,
leider steht auf dem Schloss kein Hersteller drauf.
Daher leider auch keine weiteren angaben ![]()
LG
Hallo,
habe einen geschlossenen Automaten gekauft, natürlich ohne Schlüssel
Wiso haben eigentlich die meisten keinen Schlüssel ?
Evtl. hat ja jemand zufällig den gleichen und ich kann mir einen nachmachen, dann muss ich nicht die Schlösser kaputt machen.
Bitte schuat doch mal.
Danke
Cooler
Hi,
ich habe zwar nicht den Greifautomaten aber einen anderen, da ist die funktion so, am Greifer ist eine Schnur dran die solange er nach unten geht gespannt ist und dadurch ein Schalter oben am Ende geschlossen ist,
sobald der Greifer auf etwas trifft entspannt sich die Schnur und der Schalter wird geöffnet, das ist das Signal zum schließen für den Greifer.
Evtl. ist es bei deinem ganz Ähnlich.
LG
Hallo,
nachdem ich mir letztens einen IC Programmierer gekauft habe für meinen Flipper, dachte Ich mir könnte Ich doch auch mal schauen ob Ich den Timekeeper von meinem Automaten programmieren kann, zeigt nur komische Sachen an mit der blauen Tastatur.
Also den M48T08 in eingesteckt und ausgelesen, laut Datenblatt stehen die Daten in den Zellen 1FF8 bis 1FFF
so ist es auch, nun habe Ich versucht die Daten zu ändern, aber leider ohne Erfolg, ein löschen des Timekkepers habe Ich auch gemacht bin aber dann auch nicht weiter gekommen.
Laut Datenblatt soll man das WRITE Bit auf 1 setzen, das ist D7 bei 1FF8, Write soll wohl auch auf 1 sein und das STOP Bit auf 1FF) D7 auch eine 1 zum stoppen.
Das soll man dann wohl senden und danach dem Chip das Datum und die Uhrzeit einstellen.
Wenn man fertig ist dann Write auf 0 und STOP auf 0, dann soll er wohl wieder laufen.
Mach Ich einen Fehler oder habe Ich etwas übersehen?
Würde mich über hilfe freuen.
LG aus Nürnberg
Und erledigt, vielen Dank
Hallo,
Habe hier einen Turbo Sunny wo der Timekeeper leer war, wurde erneuert, bräuchte noch eine Tastaur zum initialisieren, falls jemand eine in der nähe hat wäre super, hab meine leider letztes Jahr wieder verkauft. War wohl nicht so clever
Lg aus Nürnberg