Hallo,
meine Gummies an dem Automaten sind schon total brüchig, hat jemand zufällig eine Ahnung welche Größe die haben ?
Gibt ja 2 kleine um die Posts und einen sehr großen in der Mitte.
LG
Cooler
Hallo,
meine Gummies an dem Automaten sind schon total brüchig, hat jemand zufällig eine Ahnung welche Größe die haben ?
Gibt ja 2 kleine um die Posts und einen sehr großen in der Mitte.
LG
Cooler
Hallo,
habe hier einen neuen Patienten, das gerät ist ein REX und ich habe auch schon die Unterlagen gefunden,
jedoch in sehr schlechter Qualität, suche die Fehlertabelle und auch die Schaltpläne falls jemand diese hat.
Netzteil
was aber nicht geht ist der Gelscheinprüfer und der Dispenser, kann man den abklemmen ?
Es kommen immer Fehlermeldungen und die nerven auf Dauer, Wenn ja wie und wo am besten kann man den wegmachen?
Dann habe Ich noch probleme mit der Auszahlung, das Gerät versucht auszuzahlen, aber die Spule zieht nicht an,
Spule ist in Ordnung hat Durchgang. Daher wäre es super wenn mir jemand den PLan einscannen oder ein gutes Foto schicken könnte.Und 2 Schalter für die Münzerkennung die mit den Federkontakt kurz unterhalb der Münzprüfer
für 1 DM und 10 PFenning
Beide defekt
Das wäre es erst einmal, sind zwar noch mehrere Fehler da, von Lichtschranken, aber die werde Ich erst einmal sauber machen.
Vielen lieben DankCooler
Hallo,
Ich habe hier ein Gerät das eine neue gelbe Datenbank bekommen hat, leider zeigt es jetzt Catd an
Zulassungsnummer
203206129
Danke
Na ja also in meinem Royal Flush Medaille sind sie halt in der Röhre und ich freu mich immer wenn ich eine bekomme,
denke dafür sind sie sicher noch sehr gut zu haben ![]()
Hallo,
habe hier noch ein paar gebrauchte Münzen liegen die Ich nicht mehr benötige,
je Satz also 5 Münzen 10 Euro + Versand.
Auf allen Münzen wurde FS eingraviert, wahrscheinlich wohl für Flush.
Mehrere Sätze vorhanden, einfach melden.
LG
Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem Teil,
Per oszi könnte ich aber sehen das er funktioniert.
Benutzte jetzt immer ei Netzteil
Hatte hier schonmal gelesen das jemand Probleme hatte da das Kabel zu lang war.
Lg
Hallo,
suche für einen Bistro Spieletisch Teile, vorallem die Schliesstechnik und das Münzeinwurfplastik,
der
Vorbesitzer hat leider den Riegel durchgebohrt und jetzt ist das Loch
zu groß, weiterhin fehlt das linke Teil von der verriegelung und die
Feder.
Schloss wäre auch gut, aber das ist nicht so wichtig.
Das Einwurfplastik hab Ich leider beim Tranbsport zerstört ![]()
Wenn jemand was hat bitte melden.
LG
Cooler
So der Galep 4 ist da und auch der neue ST62T60BB6
Beide vorhandenen ausgelesen und schon hat man an den checksummen gesehen das bei dem defekten was nicht in ordnung ist.
Den neuen Programmiert, sowohl Software als auch die Daten. Eingesteckt und funktioniert.
Daten habe ich da, Chip ist nicht kopiergeschützt.
Thema ist hier jetzt fertig.
Danke für die Infos,
die habe Ich mir am Wochenende auch schon herausgesucht und angeschaut, daher eben auch das mein Batronix BX32 das Teil nicht beschreiben kann,
bekomme wohl in den nächsten Tagen einen Galep 4, der kann das wohl laut Liste auf der Homepage. Mal schauen
Selbstverständlich,
Ganz einfach egal in welchem Tisch der funktionstüchtig Mikrocontroller ist der funktioniert.
Bei beiden Tischen.
Egal wo der defekte drin ist, der funktioniert nicht.
Der Chip ist ganz klar defekt.
Hi und guten Morgen,
Ganz einfach ich habe mir den Tisch einfach nochmal gekauft in funktionstüchtig,
Konnte alles tauschen und sobald der Mikrocontroller getauscht wird wandert der Fehler mit und der defekte funktioniert sofort tadellos.
Habe es auch nicht geglaubt, das Problem kann aber sein das es einen Kopierschutz gibt bei dem Controller der es verhindert ihn auszulesen. Jedoch nur wenn es auch aktiviert ist.
Das ist eben die große Frage ob das damals aktiviert wurde oder nicht. Mal schauen werde verrichten sobald ich passende Hardware habe.
Lg
Habe den Fehler gefunden, das Problem liegt an der MPU von der Erkennung, ob man den auslesen kann und dann einen neuen Bescheiben kann das er läuft keine Ahnung wird wohl auf einen Test ankommen.
Mal schauen denke nicht das das schon jemand gemacht hat. Ist ein ST62T60BB6 mal schauen brauch ich erst einmal einen Programmierer dafür , meiner kann den leider nicht lesen und auch natürlich nicht beschreiben.
Hallo,
Nachdem ich immer wieder Probleme mir meinem Uhrenstellgerät habe, möchte ich jetzt doch auf den blauen Drucker wechseln.
Es geht immer um die weißen CPUs.
So wie ich das verstehen habe wird mir dem Drucker eben die Uhrzeit und das Datum gestellt, aber hat der Drucker eine Batterie oder woe geht das ? Was ist wenn das Teil eben nicht mehr funktioniert? Kann man den Timekeeper falls vorhanden bearbeiten oder ist der dann Schrott ?
Habe leider nichts dazu gefunden, obwohl Ich denke das die Frage Mehrheiten haben.
Gibt es eigentlich verschiedene blaue Drucker ? Da ich immer wieder was von kleinem und großem Drucker lese .
Vielen dank
Nein sind sie leider nicht,
Würfel und Spule haben sich erledigt.
Aber Schaltpläne such ich leider immer noch,
Hab ein Problem mit der Erkennung, bei jedem Würfel geht eine Zahl nicht.
Es liegt definitiv nicht an den Würfeln sondern an der EErkennung
HI,
wie gesasgt das teil habe ich so selbst zusammen gebaut,
es zeigt auch an das die Daten gesendet wurden.
Aber mit der Tastatur kann ich ja das Datum und die Uhrzeit abfragen, aber eben ist dies dann nicht aktualisiert worden.
Drucker habe ich nicht, denke aber das mit der Tastatur ist ja auch in Ordnung.
LG
Hallo und guten Morgen,
ich habe mir das Teil mal zusammengebaut, leider aber funktioniert es nicht.
Ich kann alles machen und er schickt laut Display auch die Daten, aber die beiden Automaten die ich habe nehmen die Uhrzeit nicht an.
Kann Ich irgendwie testen ob es überhaupt die Daten schickt ?
Hilfe wäre super.
LG
Guten Moregn,
ich kann dir nur schreiben wie es bei mir war, ein Disk 4000 mit SuS
nach Zwangsinitialisierung geht er ohne Probleme und ich kann die Tastatur Benutzen, Merkur Disk 4000 Version F3.
LG
Hi,
hatte auch schon einmal das Problem,
mit der blauen Tastatur eine Zwangsinitialisierung machen, glaub F2 + die Pfeil nach rechts Taste,
seit dem läuft der Automat und auch der Serviceschalter wird wieder ohne Probleme erkannt.
LG
Spule wurde durch ein Freundliches Mitglied eines anderen Forums neu gewickelt und funktioniert. Damit hat sich das erledigt,
Schaltplan wird immernoch gesucht, vor allem der von der Platine wo die Würfel angeschlossen sind.
Danke