Mich interessiert die Frage eigentlich schon länger….. hat jemand eine Antwort ? Gruß
Beiträge von winni111
-
-
Wie wechselt man bei einem Wide Wall eigentlich die Risikoleiter wenn das Paket dafür ausgelegt ist ? Danke
-
Hallo, hab im Prinzip die gleiche Frage. Nachricht wäre nett. Gruß
-
Aber wo wird was eingestellt ???
-
Ja hab ich. Er funktioniert ja auch einwandfrei. Nur wenn ich Münzen nachschmeiße geht von [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] erst das Licht für die 50 €, dann weiter entwerfen, dann geht 20 € aus usw. Warte ich geht ein Licht nach dem andern wieder an. -
Hallo, hab das Paket von Samba auf Action Star 4 mit Secret Island gewechselt. Sei dem macht er komische Sachen am Dispenser. Erst leuchten alle Lampen am Scheineinwurf und am Münzeinwurf. Werfe ich jetzt 2 € Münzen ein geht ein Licht nach dem anderen am Scheineinwurf aus. Dann gehn sie mit Abständen wieder an. GSP Sperre steht auf Null. Jemand ne Ahnung was da ist ? Danke
-
Möchte auf meinem Bally Wulff Wide Wall ein Toplight installieren. Hat jemand eine Ahnung ob ein Anschluss dafür vorhanden ist ? Danke im Voraus
-
wenn man jetzt noch weiss wo die tastenplatine ist..... sorry
-
kann mir jemand sagen wo dieser Anschluss beim Multi Multi 9 Spiele ist ? Am besten wäre mit Bild… für Doofe. Danke schonmal
-
ein Bild wo genau wäre super.... finde nix. danke
-
Hallo, habe für meinen Multi Multi ein Toplight mit Platine. Da jedoch einen [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] im Gerät ist, benötige ich die Platine eigentlich nicht. Wo ist aber der Anschluss am Multi Multi selbst ??? Danke -
Hallo, habe bei meinem Multi Multi einen Taiko Pub 7 eingebaut. Er wird beim hochfahren auch angesprochen. Wollte ihn jetzt über die blaue Service Tastatur freischalten. Nur es gibt keinen Punkt auf der Tastatur wo ich ihn freischalten könnte ????? Bin eigentlich streng nach Handbuch vorgegangen. Weiß jemand Rat ? Danke
-
Hallo. möchte meinen Multi Multi sichern bevor ich Einstellungen ändere. Habe seit heute die blaue Service Tastatur. Da gibt es einen Punkt wo man das Gerät sichern kann und es auf die Tastatur schreiben lässt. Sichert er da wirklich ALLES ? Antwort wäre super. Danke
-
Mir geht es um die Rückstellung nach 60 Tagen OHNE das ich dafür extra ein E60 Rücksteller brauche.
-
Hallo, jemand ne Ahnung wo sich die Reset Taste befindet ? Danke
-
kann Ich Ihnen ein Video per Mail oder Messenger schicken ?
-
Hab ein Video von der Walze. Kann ich aber hier nicht senden. Keine Ahnung warum
-
Den Bügel unten rastet aus. Aber oben ist es auch noch irgendwie fest
-
Anscheinend doch schwieriger als gedacht……….
-
hast du zufällig eine Ahnung wie die Walzen rausgehen ? Will ein Birnchen wechseln.