Hallo zusammen, mein Löwen Majesto zahlt nicht mehr aus. Ich suche also eine neue Münzeinheit mit den Münzröhren.
Kann Jemand so eine Münzeinheit abgeben.
beste Grüße Heini
Hallo zusammen, mein Löwen Majesto zahlt nicht mehr aus. Ich suche also eine neue Münzeinheit mit den Münzröhren.
Kann Jemand so eine Münzeinheit abgeben.
beste Grüße Heini
Hallo zusammen, die Münzeinheit mit den Münzröhren, bei meinem Majesto ist defekt. Hat Jemand eine Münzeinheit abzugeben? Wäre schön.
beste Grüße
Heini
Hallo zusammen, die Münzeinheit bei meinem Majesto zahlt nicht mehr aus. Hat Jemand eine Münzeinheit abzugeben?
beste Grüße
Heini
Hallo Luna, vielen Dank für den Tipp. Habe den Automaten Gestern zum Heinoarts gebracht. Der hat auch auf den Filter getippt.
beste Grüße
Heini003
Hallo Mike, danke sehr,
Hallo Automatenfreunde,
mein Bally Wulff Atlantis spielt ständig und nur noch den Testlauf durch. 5 Euro werden auf den Speicher gebucht und abgespielt. Dann geht es wieder von vorne los. Wie kann ich zum normalen Spiel zurück kommen? Kann mir Jemand helfen?
vielen Dank
heini
Hallo Automatenfreude,
mein Löwen Alpha ist stromlos. Das Einsetzen einer kleinen Schmelzsicherung bringt keinen Erfolg. Die Sicherung brennt sofort durch.
Kann mir Jemand helfen?
vielen Dank
Heini
Hallo Automatenfreunde,
mein Bally Wulff Sunfire benötigt eine neue Batterie. Ich kann die Batterie leider nicht wechseln. Kann mir Jemand helfen?
vielen Dank
Heini
Hallo in die Runde.
Bei mir laufen 3 Automaten nicht.
Der Löwen Alpha ist ohne Strom. Ein neue kleine Schmelzsicherung im Boden hat nicht geholfen. Die brennt sofort durch.
Der Bally Wulff Sunfire braucht eine neue Batterie. Die kann ich nicht selber wechseln.
Der Bally Wulff Atlantis spielt dauernd einen Testlauf durch. Das Gerät lädt 5 Euro auf den Münzspeicher und spielt diese durch. Dann gibt es die nächste Wiederholung. Ich weiß nicht, wie ich zum normalen Spiel wechseln kann.
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
vielen Dank
Heini003
Hallo Mike, ich hab mich vertan. Der Code war Cc3.
Ich habe den Automaten Gestern noch einmal gestartet.
Nach einiger Zeit lief er an und spielt wieder normal.
Vielen Dank an Euch für Eure Hilfe und Geduld.
beste Grüße
Heini
Hallo zusammen, außer Mike.
Der Automat hat den Code 01243634 angenommen und ist für 4 Jahre frei geschaltet.
Er läuft aber nicht an und zeigt im Münzspeicher Cc03 an.
Wie kann ich weiter vor gehen.
vielen Dank
beste Grüße Heini
Hallo zusammen, vielen Dank dafür, dass die Meisten mir doch helfen wollen.
Ich habe mich tatsächlich erst heute angemeldet und werde versuchen demnächst die richtigen Rubriken zu nutzen.
vielen Dank
Heini
Hallo Olli, vielen Dank-
Die Gerätenummer lautet 201102112.
Welcher Code würde da passen?
beste Grüße
Heini
Hallo zusammen.
Mein Spielautomat Merkur Tooor zeigt Ablauf an.
Brauche einen neuen Code für die Nummer 01102077.
Wer kann mir helfen.
beste Grüße Heini003