Update : ich suche immer noch Prismen für einen Bally auszahlblock evtl hat ja doch noch einer was liegen,siehe Fotos oben lg ![]()
Beiträge von Lucky999
-
-
Welcome Peter

-
kann zu ,hab einen

-
Hi ich wollte mir einen Disc 1 in weiss zulegen ,evtl hat ja noch jemand einen zu verkaufen ,bin kein sammler aber der Scheibendruck sollte schon ok und ohne Spinne sein,und die Scheibenmaschiene möglichst leise laufen ,bitte PN wenn jemand was im Angebot hat ,so im umkreis von max 150 km ,wohne in 51789 Lindlar NRW

-
naja eigentlich logisch wenn das Netzteil
garnit anläuft wie soll dann die Auszahlschale leuchten.....,hatte wohl das Gehirn offline sorry

-
Hi Daniel ,welche zimmer Temperatur hast du den in deinem Keller,diese Merkur Kisten mögen es oft nicht wenn es zu kalt ist ,dann leuchtet nämlich auch nur die Auszahlschale,ich bring dann immer das Netzteil
n bissel auf Temp mit einem Föhn (so 1-2 min ),hab ich aber selbst hier oder im Nachbarforum gelesen... 
wäre evtl ein versuch wert
-
dem kann ich mich nur anschliessen

-
wow ,das sind ja schonmal ne menge infos vielen dank Frank und guten rutsch

-
Hi ich hätte da bitte eine frage ,von welchen Merkur geräten ist die cpu baugleich mit dem Elite Disc ,Disc 2000 glaub ich mich noch dran erinnern zu können lg Frank

-
ok Danke dir

-
und das am frühen morgen 
-
Herzlich Willkommen Dominik

-
kann zu habs

-
mit alter Version meine ich natürlich die alte ausführung vom Hero ,es gibt wohl auch eine LED Versionhabe ich mir sagen lassen ,aber dann wohl eher ohne Eprom

-
Guten Morgen ich suche noch ein Eprom für einen Bally Wulff Hero (alte Version) LG Frank

-
Nabend zusammen ,hätte da noch eine frage ,trifft das auf alle Led Geräte zu , zb Neon,Piratengold etc ?:) LG Frank
-
hi ich hab da noch was liegen ,hast PN
lg Frank -
Gute Arbeit mal wieder Frank

-
PN= Private Nachricht nur zur info lg Frank

-