Beiträge von disc3000
-
-
wie gesagt, ist leider kein Schlüssel dabei....
Gibt es denn noch Schlösser dafür zu kaufen, jemand Erfahrungen dazu?
Ich werde mal schauen, wenn er bei 30€ bleibt werde ich ihn nehmen.
ja die gibt es haufenweise .. es sind die verbaut die sogar in den heutigen geräten noch verbaut werden die ovalen schlösser -
ist ein seltenes gerät ...für 30 euro ist es ok ... ich hätte den genommen für den preis ...
wenn der nur foul anzeigt ....ist es sehr schwer zu sagen was es ist ...was danach kommt wäre intressant ..wenn nichts kam
kann ein abgerissenes kabel sein in der münzeinheit ... was eine röhre lahm legt ...solche fehler werden oft nur als foul angezeigt... ohne weitere folgemeldung ... (((wenn man das geld immer aus den röhren holt durch ausklinken und kippen der röhren... gehen die kabel irgendwann mal ab )))
auch eine verschmutze/defekte auszahllichtschranke kann nur ein foul auslösen ... deswegen drauf achten ob alle led am einwurf leuchten ...
die sfh-485 lichtschranken bekommt man noch gut zu kaufenman müßte am gerät das selbsttestprogramm starten ... was dann unten bei der münzeinheit an fehlermeldungszahl kommt .. dann könnte man das problem eher einkreisen

-
es muß mindestens ein spiel gespielt werden bei adp geräten ..ansonsten wird es nicht als tag gewertet
-
leere batterie...
wenn der gleich gestört blinkt nach steckeranschlussnichts schlimmes bei diesen geräten .. da die programme fest auf eprom gebrannt sind und durch leere batterie nicht verloren gehen
ist gutes zeichen wenn der gestört blinkt dann arbeitet die cpu noch
-
dann erscheint im display "ablauf" im wechsel mit dem datum
-
-
sowas hatte ich mit meinen alten rechner auch
alle lüfter liefen kein piep, kein ton
ram getauscht(auch nur mit einen riegelversucht .. nicht das eine bank defekt ist), graka getauscht .. ohne fp versucht ...den jumper zum löschen der bioseinstellung gesetzt.. um auf werkseinstellung zu setzenes war bei mir das bios was schrott gegangen ist ..der pc shop hat noch versucht mit usb stick das bios zu flashen .. selbst da drauf reagierte der rechner nicht mehr
-
beides sind ja v5 reihe
und ich denke beide sind schon verschlüsselt
sach doch mal welches gerät es ist
der v5 ist ja noch nicht ptb verschlüsselt ..sonsdt wäre der rote aufkleber ja schon drauf
-
hätte eine ste 25.1
sowie eine ste 25.2 (bei dieser ist ein SuSmodul noch drauf ..panther big city -e) kann die aber nicht auslesen da ich die gerätschaften nicht habe
wenn du beide haben willst meld dich .. kann sie dir günstig geben
-
ich habe enen 901.13 v5
kann dir aber nicht sagen ob der bei dir akzeptiert wirdvlt kann ja einer eine info geben drüber
-
meine kleine ecke
im lager stehen noch weitere geräte incl ersatzteile
high score
merkur roulette
nova grand hand 1
disc 2000
venus multi pur
duett
venus rasant
bally wulff bronze silber gold
merkur gold 999in der aufstellung:
merkur top
mega fifty 400
twenty one
super jackpot
2x disc3000
money
disc royal
disc hit und disc profi -
ja die sollte man austauschen
es lohnt sich nicht wirklich dort den fehler zu suchenwenn eine brauchst ... habe ca 70 stk hier ...
kannste gegen porto dann bekommen
-
die lampentreiber platine in der tür ..die man ausklappen kann.. ist defekt
-
ja wie man angeblich mit der wiessen tastatur auch einen MP
freischalten kann es sollen nur 2 tasten dafür gedrückt werden
aber er will es nicht so wirklich verraten welche das sind
-
es erzwingt eine initialisierung
-
mit blauer tastatur f2 und pfeil nach oben drücken
-
na siehste geht ja doch
hätte mich auch gewundert
-
Hier gibt es ja einige Wertbestände in den Kellern der Mitglieder hier

Ich bin ganz ehrlich und zu neu in der Materie. Wenn es hier jemanden gibt, der einen top erhaltenen Automaten los werden möchte, vielleicht hat man ihn ja doppelt oder ähnliches, der könnte sich ja bei mir melden.
Hatte nie ein glückliches Händchen mit eBay-Käufe.
leider ist hessen zu s.h. recht zuweitselbst wenn du ein defektes gerät ersteigerst ... es git hier leute die sich damit auskennen
und dir dabei helfen
dafür ist dieses forum ja da -
mit den rest zusammen immer gerne