es gibt fake cell app´s ![]()
Beiträge von disc3000
-
-
nur drauf achten.. das man im bally den nri anschluss dann nutzt ... der hat ja 2 anschlüsse im münzturm 1 cashflow und ein nri

-
es gibt ja leute die bezeichnen das ( Bild) als Netzteil
1
das nen vorschaltgerät
-
vlt war es ja das Netzteil
das zuwenig spann abgegeben hat -
mein favorit
selbst die cam hat nen knalltrauma
man achte auch auf die sprüche
das hat nicht hingehauen ...das ist doch nicht normal ...man kann nichtmal mehr scheissen ..die toilette gibst gar nicht mehr ...das sieht auch wie in einen bombenangriff aus uswvor allem wenn "schatzi" mitmischt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann mich nur wiederholen:
Lasst es sein, die Automaten direkt am PC anzuschließen!
Es ist am Automat KEINE serielle Schnittstelle, sondern ein VDAI-Port!!!!!
Es geht 100 mal gut und irgendwer liest hier "geht ohne" und >PENG<, bei ihm knallt es!!!Es gibt nicht ohne Grund diesen Pegelwandler!!!
Ein selbstbau-Adapter IST schon die Lowcost-Variante...
kann ich mich nur anschliessen
wenn beides lieb ist (pc und automat) sollte das lassen
40 volt zurück in pc kann so einigen schaden anrichten -
so wie ich es oben geschrieben habe
bei manchen GSG zicken die rum
da schalt ich das gerät aus und wieder ein bei gesteckter tastaturich habe es auch schon gehabt das die beim reinstecken das gerät dunkel macht
da habe ich auch nur das gerät aus und wieder eingeschaltetwenn garnichts geht mußte die tastatur zur reparatur geben, bei ADP in der nierderlassung
ja das hatte ich mit meiner auch sehr häufig
drauf gesteckt ... gerät dunkel startet neu
habe nie herausgefunden wieso -
hier ganz moderne handy ... das sind die neuen model mit supercam um vibrationstechnik

-
-
[hide]---sonne/ disc symbol... und nicht sonne sonne auf den äusseren scheiben, sowie es kein 20 pf gewinne gibt, bzw 50 pf auf 60 pf risiko, an einen disc 2 ... genauso 90 sonderspiele auf der linken seite ... ... das mir nu auf die schnelle ins auge gefallen ---[/hide]
-
so schaut es nu bei mir aus .... so langsam wird es was
-
[ebay]280829570762[/ebay]
ZitatLaut der Betriebsanleitung benötigt man ein
externes Programmiergerät welches an den Automaten angeschlossen wird.
Ich muss das Gerät daher als defekt verkaufen. Wie aber auf den Bildern
zu erkennen ist, wäre es nach einer Programmierung wieder
einsatzbereit. -
-
also der Münzprüfer
geht nicht, sowie die röhren auch nicht gehen der im grand hand verbaute MP
kann man auf euro umbauen ...gibt hier paar die es können und die röhren brauchste nicht umbauen die zahlen es so aus (1:1 also... 10 pf = 10 cent, ...1 dm = 1 euro...., 2 dm = 2 euro) ...einzige problem ist eben der durchlauf für 1 euromünzen, da sie dicker sind als 1 dm,
der muß erweitert werden damit die durch passen ..bisschen fummelarbeit ... schrauben lösen ..1."schicht" abnehmen und dünne unterlegscheiben bei der schraubeneinführung legen zuschrauben fertig
aber für leien nicht einfach ... da der kontaktgeber (weisser "finger oder abtaster) gerne mal wegrutscht -
ah echt sowas gibt es
ohne strom und internet ... boar nee das glaube ich nu nicht
und das draussen .. hoffe das der dann vor externen hackerangriffen geschützt ist
ansonsten ne firewall oder auch bodyguard 1.0 schützen lassen
aber achtet drauf... denn so eine har(t)ware ist wahrscheinlich teurer, wie so ne freeware, oder auch nachbar genannt
die schon 80 jahre aufn buckel hat 
-
so sieht nen automat aus wenn man von gassi zurück kommt es war vorher nen kleines loch
leider vergessen foto von zu machen..... nach rest rauskloppen sah es so aus
ka was passiert ist ...auf jedenfall fehlt auch in der risikoleiter eine birne ... und nach späteren bemerken ..was die 30 pf birne auch locker ... die fassung (metall) was ausgeschlagen^^ saß also nur noch locker im loch
naja nu hat mein super jackpot nen neues gehäuse ... mal fix das ganze umgebaut .. und die ganze elektronik dort reingepflanzt
naja hatte vor und nachteile
aber resultat war doch am schluss sehr nett sieht sogar super aus anstatt in schwarz -
zwar wieder kein Spielgerät (mein Phasenprüfer
), aber ein Teil am Spielgerät (Deckel der NSM Steuereinheit E95) hat dies verursacht... nun ja.. eigentlich die Person dahinter (NICHT ICH)!
2 versuche mehr und du kannst korken mit ziehen
-
und heute auch durch risiko 100 sonderspiele erreicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
teil 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.teil 2
mit der blauen tastatur
f2 und pfeil nach oben drücken