verjährt das nicht nach bestimmten jahren die copyright rechte ? ![]()
Beiträge von disc3000
-
-
Und wer bist du auf dem Bild Rolf ?

Netten Gruß
Frankder mit dem hund

-
-
Alles anzeigen
Das neue CPU + System-Tool für 5+ 6er Eprom-8085 Mainboards
....................................................................................
..............................................................................
An dieser Stelle sei erwähnt, dass sich dieses Projekt nur auf die 5 + 6 Eprom Mainboards von ADP (Weiße Steuereinheit) bezieht.
.................................
.........................
Test Kartenwender-Einheiten (z.B. Herz As etc…)
......................................................
....................................................
Fortsetzung folgt ...Mit technischem Gruß
Fraehnkywenn sich das auf die 5er und 6 er cpu handelt, wieso herz as ? ...das eine 3er cpu
oder ist full house vlt gemeint
habe eine 5 eprom cpu die du vlt mal auf vordermann bringen köntest ... aber sind keine eprom drin ....
aber du hast ja ein exelent wo du testen könntest
lg
-
als info für den "neuling"
sollte man erwähnen das TK
für timekeeper steht -
ich kenne das nur wenn man die service tastatur an den ganz alten geräten anschliesst ..wie nu beim disc 1 ... und man dann in normalspiel geht ...wird der gewinn auf dem display vorher angezeigt.... wenn alles auf 00000000 bleibt ist es eine niete ....
und einige gewinne kann man entweder "wegdrücken" wenn man die 1 disc nachstartest .....oder auch verbesserndas geht bei so einigen geräten das die gewinne dann auf der tastaturdisplay angezeigt werden
-
Das ist ja auch logisch, man kann keine rgb walzen beleuchtung in lampen bzw. einfarben geräte bauen

gehen tut es schon , und war mir schon klar, das es nicht geht in ein lampengerät, bei diesen gerät ist eh fast alles modifiziert ...wt300 Netzteil
, led auszahlbeleuchtung ...aber es hat was... schön bunt beim zocken
...fast wie ein multigamer
... . wie gesagt es ist ein testgerät und damit bisschen experimentieren .. -
passiert wenn die batterie kurz vor dem sterben ist
oder schon schwächelt ... dann gehen die älteren geräte schonmal auf gestört
-
ich baue auch nicht meine geräte um ... die 30 pf geräte lasse ich so ... habe mal ein versuch gemacht mit meinen money action (testgerät) ... aber das SuS
kann die nicht richtig ansteuern siehe hier ...gut am ende zu sehen
..der läuft aber heute immer noch so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.habe so einiges dort verändert
das Netzteil
ist auch nicht original ... es ist normal das flache verbaut mit der roten kappe oben drauf und in der auswurfschale ist eine led leiste die geht wunderbar
-
der war auch eher ein reinfall ... ist nicht angekommen bei den zockern
sei es von der grafik ... oder auch teilweise die speie selbst ....
die standartspiele sind ja auch in diesen ... die von der üppigen grafik nicht betroffen sind oder auch waren
-
es gibt ein adp gerät mit 30 spiele zu kaufen
den hier
-
normal sind doch cr2032 mit lötfahne verbaut 2x
-
auch die anderen sachen mache ich auf die klassischen art

und man sieht... versagt die technik muß man teuer neu kaufen

und diese pads finde ich ...also von kaffee her nicht so berauschend ..schmecken mir nicht so wirklich
und es war kein billiger pad .. -
ich liebe noch die alte variante
kaffeefilter>>> pulver >>>anschmeissen und etwas später geniessenund viel günstiger wie die pads

-
webb aud dem Münzprüfer
schaust dann steh da etweder NRI, WH , MARS etc dann nur noch ablesen was für eine typen bezeichnung z.b. NRI G18 oder G40
steht alles in unmittelbarer nähe
besser noch foto machen

-
Hmm... Was ist eig. wenn man die 5 DM komplett weg lässt? Also weder umrüstet noch auffüllt? Kann er dann auch einfach Gewinne in 2 und 1 Euro auszahlen? (also wenn man nur das umrüstet?)
Wie finde ich denn raus, ob bei mir einer in der Stadt sowas umrüsten kann? Und was darf das so maximal kosten?
Dann noch ne Frage: Die Batterielampe leuchtet, müsste also wohl getauscht werden. Wo bestell ich die am besten?
lg Kuhni
die röhre bleibt leer ... ich habe z.b. 5 dm ersatz ... nennt man tokensowas z.b.
alle geräte nehmen bei mir diese toke an..... sei es mechanischer oder elektronischer Münzprüfer
-
ja wenn man den haben will zahlt man auch mehr ....
aber da sind bei mir grenzen ... ich muß den nicht unbedingt habenda ist der 4 asse doch iwie besser
bei mir wären 70 euro für nen grand hand das maximum
wenn auf euro schon vlt 15 euro mehr
habe ja den nachfolger ... mit jackpötte

-
also gehandelt werden die ab 70 euro aufwärts
auf euro gehen die locker mal auf die 120+ euro zu
ja ein umbau ist möglich bei dein gerät ... 1:1 würde gehen ..dann stimmen auch die gewinne auf der scheibe ...halt keine dm, sondern euro
2 euro = 2 dm
1 euro = 1 dm
und 10 cent = 10 pf
aufbuchen lassenman muß allerding wie oben geschrieben den 1 dm durchlauf erweitern ... da die 1 euro dicker sind ....
das bedeutet nicht nur den mechanischen Münzprüfermuß du umbauen lassen sondern auch der durchsichtige durchlauf unter den Münzprüfer muß bearbeitet werden
im ganzen wenn es in deiner stadt keinen gibt... der das macht.... muß du die komplett weg schicken -
boar den suche ich noch und ihr findet den aufn flohmarkt ... glückwunsch
ja den kann man auf euro umstellen
die mechanischen sind auch auf euro einstellbar ..aber der durchlauf für den 1 dm muß erweitert werden ..da die 1 euro stücke sonst hängen bleiben ..da die dicker sind
ist ne sache von 15 min insgesamt
-
ja g18 passt im 3000 ...meiner läuft auch mit dem
aber du brauchst auch dem kleineren aufsatz oben auf dem g18 mit einen verlängerten durchlauf(das plastikteil) ... das blech alleine nützt dir nicht viel
ich mußte den kleinen aufsatz über dem g18 selber bauen ... da ja standartmäßig keine verlängerung oben drauf ist
das geht aber die haltevorrichtungen (zum festschrauben der verlängerung) waren gegeben ...

dann müßtest du von dein jetzigen einbau das plastikteil abschrauben und auf dem kleineren aufsatz wieder anschrauben