hi
ja das spielsystem kann man ändern aber dazu brauchs du ein drucker (oder auch simulator)
nach dem druck mit der rückgabetaste dann das system einstellen
aber ob es was bringt ist eher zweifelhaft
hi
ja das spielsystem kann man ändern aber dazu brauchs du ein drucker (oder auch simulator)
nach dem druck mit der rückgabetaste dann das system einstellen
aber ob es was bringt ist eher zweifelhaft
och so schwer ist das nicht ..mein umbau von nova super jackpot habe ich auch fix bewältigt ![]()
also disc elite kannste schlecht mit ur disc vergleichen ![]()
denn der kann mit 30 oder 40 pf auch auf 50 oder 44 stehen bleiben
das ist beim ur disc nicht möglich
da sind 3 oder 5 bei 30 oder 40 pf nur möglich
dann noch eine zusatz info !!!
wenn man die wieder rausholt aus dem hobbymodus ..muß das gerät alle 60 tage ausgelesen werden
billigste alternative zum drucker ist ein simulator auch genannt e-60
in der bucht bei 20-25 euro
ein drucker 80-150 euro aufwärts
unter der datenbank sind 2 led .... recht mittig
die müssen leuchten wenn das mainboard ok ist und saft bekommt
die linke leuchtet ständig ..die andere muß blinken ... das für die fehlerüberwachung
leuchtet keine der unteren led ..sieht es sehr stark nach datenbank himmel aus ![]()
sowie sitz oben links noch eine led auf dem mainboard ..die leuchtet wenn die stromzufuhr stimmt
also ich habe nu 1:40 gemischt
spricht wohl auf 2 liter bemzin 50 ml öl
werde die morgen mal durchlaufen lasse ..mal sehen wie damit läuft
ah ok dann ist 1:33 besser wie hier in der tablelle
http://www.zweitakte.de/knowhow/Mischt…ischtabelle.htm
moin
wer hat ahung von benzin teleskop kettensägen 2 takter ....
ich bräuchte ein info wie das mischungsverhältniss sein muß ...es gibt
ja zig mischarten (1:20 , 1:25 , 1:30 , 1:33 , 1:35 , 1:40 , 1:50 ,
1:100 ??? )
ich finde keine info im netz
es handelt sich um diese
http://www.youtube.com/watch?v=LSMpkluLTug
in russland ist es üblich das in den autos cam´s installiert sind
habe auch gehört das es pflicht sein soll
wegen unfall beweise ...hier in deutschland nicht möglich wegen datenschutz oder so ![]()
deswegen sind damals auch viele video´s erschienen wo der komet von himmel kam
2300 sind es
hast ne pn bekommen vlt geht es ja
sollte eigentlich gehen mit diesen code
nicht alle gauselmann geräte
die alten geräte sind pflegeleicht und nehmen es nicht übel wenn die batterie leer ist.... austauschen eine ini machen.... weiter zocken
was datenbank betrift gebe ich dir recht ... aber solche geräte komme hier eh nicht ins haus
ich mag eher die alten geräte ..denn diese haben das flair ...was früher spielhallen ausmachten
und wenn man mal sieht wie die preise steigen für diese "altgeräte" (ich rede von den 30 pf geräten aus den 80er und anfang 90er)
ist es schon recht schwer ein schnäppchen zu machen
die steigen weit höher im preis wie mitlerweile datenbank kisten
da man so einiges investieren muß ..wie das öffnen der bänke ![]()
wobei wenn die datenbank ...was auch elektronik ist... mal aufgibt sind die daten unwiderruflich weg
bei den alten geräten kann man einfach eine sicherheitskopie machen falls mal das programm kaputt geht
einfach auf ein neuen eprom brennen und einsetzen ..schon läuft alles wieder ![]()
es wird mit sicherheit kein datenbank gerät das alter schaffen wie meine ...die teilweise schon bis zu 25 jahre auf dem buckel haben
und immer noch laufen wie eine eins
stell doch dann lieber ein kleine gebläse heizung rein ...die besseren kann man einstellen welche temperatur die halten sollen
sowas meine ich in der art
http://www.gewaechshauszentrum.de/gewaechshaus-z…ropic-1000.html
nicht wenn die geräte warm werden kondenzwasser sich bildet
das ist tötlich ![]()
1650 stk
schätzungsweise die masse die ich habe an 5er (für kasse)
habe bisschen mehr, aber mein topf ist auch größer ![]()
es kann auch eine stromschwankung ein defekt auslösen ...also 10 jahre garantie ... das bezweifel ich das die solange hält
es ist ja ein elektronischer speicher ... und auch der geht irgendwann kaputt![]()
ja deine stehen ja schon zur abholung bereit .. dann ist ein platz frei wo ein weiteres gerät hinkommen kann ![]()
so schaut es bei mir nun aus nach den umbau der letzten tage
von das hintere zimmer ins vordere zimmer umgestellt
noch bisschen chaotisch aber es wird ...
aber die richtung sieht schonmal recht gut aus ...nur ein paar geräte werden wohl noch ein anderen platz zugewiesen bekommen
z.b.
wo der bistro ist, kommt der grand hand hin, dann sind 2 geräte mit der oberen serienleuchte auf ein platz/ecke ![]()
ich sollte auch mal von meiner neuen umgebauten paar bilder machen ....
lass die doch denken was die wollen ... bei mir ist es das selben meine geräte heizen auf ...also fenster auf kipp .... da bekommt man es mit
![]()
andere sammeln briefmarken ... andere bauen eisenbahn ... wir halt automaten ![]()
ich habe keine probleme mit .... mir ist es egal was die denken .... ich habe mein hobby ... und das ist keine briefmarkensammlung ![]()
max den alten geräten stört es eher nicht so ....
datenbankgeräte eher hingegen schon ...denke aber das die eh offen sind bei dir ...oder franki
ich hatte früher ein schuppnlager gehabt ... wo es trocken aber kalt war
und dort geräte gelagert ...
bis auf motorten die schwerläufig waren sprangen alle geräte sofort an ...selbst geräte die weit über ein jahr aus waren
das einzige was passieren kann ... und sicher auch gefährlich für die elektronik ... das sich kondenzwasser bilden kann ...und das dann zu kurzschlüssen führen kann ![]()