Das ja super
ich habe mal ein Foto gemacht, da ich wirklich keine Ahnung habe
müsste ich dann den ganzen Münzturm zu dir schicken? Und was kostet das ? LG Micha
Beiträge von MichaelNaether
-
-
Moin Moin,
Ich habe seit vorgestern einen Merkur Herz As, leider ist er noch auf DM eingestellt, kann mir hier jemand helfen was ich machen muss um ihn auf Euro umzustellen? Bin leider ein Laie auf diesem Gebiet danke im Voraus. Grüße aus Hamburg
-
Dann stimmt die Zulassungsnummer nicht.
Ein Code wird immer Anhand der Nummer generiert.Am zuverlässigsten ist einen Datenausdruck zu machen, auf diesem steht die Zulassungsnummer.
Vielen lieben Dank , diesmal hat es geklappt
Ich wünsche euch ein schönes restwochenende und bis zum nächsten Mal 
-
Dann stimmt die Zulassungsnummer nicht.
Ein Code wird immer Anhand der Nummer generiert.Am zuverlässigsten ist einen Datenausdruck zu machen, auf diesem steht die Zulassungsnummer.
Okay ich nochmal, also ich habe jetzt beide Risikotasten gedrückt und da erscheint eine neue Zulassungsnummer , die lautet 206406568 , ich kann mir das leider nicht erklären. LG Micha
-
Wie Mike bereits geschrieben hat, scheint die Nummer auf der Karte falsch zu sein. Für die andere Nummer, die richtig erscheint, lautet der Code 11235913. Liebe GrüßeHuhu vielen Dank für die schnelle Antwort, ich gebe diesen Code über die Risiko Taste ein aber dann kommt ein Signal das es falsch ist
Wo mache ich was falsch? -
Also die Zulassung Nr.: 206407247 steht auf meinem Gerät
Die andere Nummer steht auf der Karte 202606568 , dass Gerät habe ich so gekauft
Und sobald ich das Gerät einschalte steht Ablauf dort wo eigentlich der Münzanzeige ist. -
Moin Moin, ich benötige einen Freischaltcode für meinen Merkur Multi, die Zulassungsnr.: 202606568.
Vielen lieben Dank im voraus, grüße aus Hamburg
-
Moin Moin kann mir bitte einer den Code geben damit mein Merkur Multi wieder funktioniert.? Und wie muss ich den Code ei geben bzw wo. Danke im Voraus