Hey. Ich hatte Geld auf dem Punktespeicher und der Bank. Musste ihn dann aber aus machen. Dann stand er 1.5 Wochen. Hab ihn dann angemacht und dann kam oben "no signal".
Beiträge von Slanttop-Typ
-
-
Moin Leute.
Ich habe ein Problem. Es scheint als wäre meine Steuereinheit defekt. Die Datenbank habe ich in einem anderen Gerät getestet und sie läuft.
Meine Frage ist jetzt kann das jmd. reparieren o. Hat jmd. Ersatz und wenn ja was würde das kosten?
-
Moin Leute. Habe für das Gerät eine komplett neue CPU und eig. schien alles in Ordnung zu sein. Aber es tauscht beim einschalten dieser Fehler auf (MT -LS WI 7).
Habe die schon alle einmal gesäubert. Habe auch einen anderen Münzprüferreingesteckt (der lief in einem anderen Gerät). Also unten am Münzturm steht auch alles auf grün und im Testmodus funktioniert das Gerät (Nur Münzen fallen halt durch).
Weiß jetzt nicht ob es eine Einstellungssache ist oder der Münzturm komplett neu her muss...Über Hilfe würde ich mich freuen.
-
Hallo, ich habe noch ein paar Technik 2000 CPU´s liegen, u.a. 2x Royal Super.
Die Batterie ist natürlich vom langen Einlagern leer.
Wenn die jemand gebrauchen kann, würde sie abgeben
Funktion ist nicht getestet.Ich habe dir mal eine Private Nachricht zukommen lassen.
-
Das ist cool. Danke dir.
-
Moin. Also auf deinem Tisch war sie bestimmt nicht.

Die Batterie ist schon die richtige habe ich von meinem Kumpel der da auch viel Erfahrung hat nur nicht mit Bally Geräten. Ob der Münzturm mal falsch angeschlossen war weiß ich nicht genau.Hast du denn zufällig eine Neue CPU für einen Royal Super bzw. weiß ja noch nicht ob meine komplett hin ist.
-
Moin Leute.
Habe eine CPU für meinen Bally Wullf Royal Super geschenkt bekommen und angeschlossen. Musste aber eine neue Batterie drauf weil keine mehr drauf war. Deswegen suche ich jetzt jmd. der die CPU wieder zum laufen bringen kann.
Wenn das hier jmd. kann was würde mich das ca. kosten?
MfG. Michi
-
Habe es jetzt verstanden was du meintest nachdem ich es mir genauer angeschaut habe. Wo ich alles angeklemmt habe und das Gerät einschalte leuchtet mir die Leuchtstoffröhre und mehr passiert nicht.
Wie gesagt die CPU lag lange rum und ich habe selber erst eine neue Batterie angelötet. Wäre mir lieb wenn sich die CPU mal einer anschauen könnte. -
Das untere Kabel geht dahin wo der Rücksteller reinkommt und das andere geht in den Münzturm.
Wie gesagt habe die CPU ohne Batterie bekommen. Deswegen wird die vermutlich Platz gewesen sein. -
Also das Kabel was da liegt unten und das in meiner Hand (Münzturm) darüber reinstecken oder wie?
-
Danke für deine Antwort. Ich habe es angeschlossen aber die das Gerät macht nicht viel. Hat eine neue Batterie bekommen und die Platine habe ich geschenkt bekommen. Kann also sein das die vorher schon nicht ganz gut war. Kannst du die CPU mal durch checken und sowas Instandsetzen und wenn ja was würde das kosten?
Wenn ich das Gerät einschalte leuchtet die Röhre und die Walzen stellen sich kurz auf Spannung (ohne sich groß zu drehen).
-
Moin moin Leute.
Ich glaube mir fehlt hier ein Kabel an meinem Bally Wulff Royal Super. Bitte korrigiert mich gerne falls ich das Kabel nicht brauche. Wenn doch hat das zufällig einer über und würde mir das verkaufen?
(Es sieht so aus als fehlt das ein Kabel da wo der Rücksteller reinkommt zur CPU.)
MfG. Michael
-
Habe eine gefunden trzd. danke.
-
Moin Leute
Ich habe ein Gerät in einem Top Zustand bekommen nur fehlt mir leider die CPU.
Kann mir jmd. helfen eine CPU zu finden für einen Bally Wulff Royal Super?Wer helfen kann ich habe auch noch Schaltpläne dazu bekommen die ich verkaufen würde. LP Münzeinheit, LP Walzenverteilung und LP Display.
MfG. Michael
-
Moin. Ich ich suche für meinen Slanttop noch dieses Anschlusskabel für [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition]/Dispenser. Und natürlich [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] mit Dispenser. Bevor du ihn verkaufst würdest du das einzelnd n mich verkaufen? MfG. Michael
-
Könnte mir vorstellen das der keine Scheine annimmt weil kein Kleingeld drin ist. Bei mir z.B. sind auf den Münzröhren blaue Markierungen bis dahin muss er mit 0.10€, 1.00€ und 2x 2.00€ aufgefüllt sein damit er auszahlen kann falls er keine Scheine zum auszahlen hat. Erst danach ging die Scheinannahme bei mir.
Mfg. Michael
-
Danke für die Antwort habe dir mal eine PN da gelassen.
-
Guten Tag. So wie es scheint ist mein [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] kaputt und meine Frage nun lohnt es sich den wieder fertig zu machen? Würde dann am liebsten das ganze Ding überprüfen lassen bevor ich was neu kaufe. Das Kabel muss ich wohl oder übel erneuern, der Vorbesitzer hat dran rumgepfuscht. MfG. Michael
-
Mein Kumpel hat die ne Private Nachricht zukommen lassen.
-
Also gerade die Münzprüfer
sind anfällig vorallem die WH. Als wenn du nen NRI G40 benutzen kannst kann ich mal nen Kumpel fragen der hat einen ob er dir den abgeben würde.