IMG_20230312_134134.jpg
Falls du dir das basteln sparen willst, das Uhrensetzgerät mit Gehäuse und Schutzschaltung auf den Signalen, kann ich dir fertig für 55,55€ anbieten, 5 Euro davon gehen dann an den Erfinder Riiko, als kleiner Dank und als Forums Unterstützung.
Beiträge von Loki969
-
-
Hallo. Der IC A2 hat auch mit der Uhr zu tun. Der IC A7 ist eigentlich für den RAM Puffer wenn der was hätte müsstest du jedes Mal neu initialisieren.
-
-
Hallo.
Ihr könnt mich auch in die Liste aufnehmen,
Standort 97631
Als gelb sind vorhanden,
Nsm schwarze und blaue Tastatur, Dataprint 2000, 3000, 3000s und Data Reader.
ADP blaue und Weiße Tastatur, ini Stecker 20 und 6 polig, Mas3000.
E60 Rücksteller
EPROM Brenner
-
Also ich nutze den billigen China epromer von xgecu.
Läuft bei mir unter Ubuntu in der Werkstatt und am Laptop unter mx-linux allerdings mit wine.
Funktioniert auch für Timekeeper, gibt in YouTube Anleitungen wie man die TK's beschreibt. -
Wie der Titel schon sagt such ich die TU s für einen Corsar Gold, am liebsten als PDF.
-
Also ich würde hier"http://automatenprofessors.topspezials.de/" mal Anfragen. Der gute hat Umbausätze und meistens auch die passenden Münzprüfer
-
Ja, so weit bin ich auch endlich 15V plus aussen!
-
Was allgemeines, welche Funktionen gibt es mit welchem Programm, und vielleicht auch welcher Anschluss am mpr loader ist wofür, welches Netzteil
wird gebraucht, welche EMP 's werden mit welchem Programm unterstützt, u.s.w. -
Hallo, bin aktuell auch auf der Suche nach der Anleitung, hast du da was bekommen?
-
Hallo,
gibt es dazu eigentlich was neues? Würde mir gerne auch die Tastatur nachlöten, sind es jetzt anzeigen mit gemeinsamer Anode oder gemeinsamer Kathode?
Gibt es schon Pläne in Eagle oder nem anderen Programm?
Danke Gruß Andy -
Ich gehe Mal von 22 Euro für Rohling mit nachmachen aus. Für einen Rohling sind Preise um nen Euro normal. Je nach dem wie viele man abnimmt. Darum fände ich es schon interessant die Rohling Nummern zu bekommen.
-
Sehr schade, da ich eine gute Schlüsselfräse von Abus hier stehen hab.
-
Das ist nicht viel, wenn irgendjemand genauere Infos hat wäre es sehr schön die zu erfahren.
-
Hallo, hat den schon mal jemand daten zu dem Rohling? Ich habe gerade das gleiche Problem, und das auch mit noch anderen Automatenschlüsseln. Gibt es jemand der Ahnung von den Rohlingen hat?