Also ich würde hier"http://automatenprofessors.topspezials.de/" mal Anfragen. Der gute hat Umbausätze und meistens auch die passenden Münzprüfer
Beiträge von Loki969
-
-
Ja, so weit bin ich auch endlich 15V plus aussen!
-
Was allgemeines, welche Funktionen gibt es mit welchem Programm, und vielleicht auch welcher Anschluss am mpr loader ist wofür, welches Netzteil
wird gebraucht, welche EMP 's werden mit welchem Programm unterstützt, u.s.w. -
Hallo, bin aktuell auch auf der Suche nach der Anleitung, hast du da was bekommen?
-
Hallo,
gibt es dazu eigentlich was neues? Würde mir gerne auch die Tastatur nachlöten, sind es jetzt anzeigen mit gemeinsamer Anode oder gemeinsamer Kathode?
Gibt es schon Pläne in Eagle oder nem anderen Programm?
Danke Gruß Andy -
Ich gehe Mal von 22 Euro für Rohling mit nachmachen aus. Für einen Rohling sind Preise um nen Euro normal. Je nach dem wie viele man abnimmt. Darum fände ich es schon interessant die Rohling Nummern zu bekommen.
-
Sehr schade, da ich eine gute Schlüsselfräse von Abus hier stehen hab.
-
Das ist nicht viel, wenn irgendjemand genauere Infos hat wäre es sehr schön die zu erfahren.
-
Hallo, hat den schon mal jemand daten zu dem Rohling? Ich habe gerade das gleiche Problem, und das auch mit noch anderen Automatenschlüsseln. Gibt es jemand der Ahnung von den Rohlingen hat?