okay hab ich gesehen. Vielen Dank ![]()
Beiträge von Gurke258
-
-
Okay danke ich prüf das mal

-
ich habe mal jetzt in das Service Handbuch mal nachgeschlagen dies schreibt
Kannst du mir mal das Handbuch in pdf Format zukommen lassen?
LG -
Hallo zusammen,
der Sunfire macht aktuell Probleme wenn ich Geld reinwerfe. Bekomme laufend Fehler codes wie im Betreff schon genannt und der Alarm geht los. Was kann ich da machen?
Hatte ihn heute nur mit dem Auto transportiert und funktionierte sonst super. -
Welchen Adapter hast du denn?
Ich habe es auch mit einem normalen RS232-USB Adapter ausprobiert aber keine chance ne verbindung aufzubauen. Habe es an Bally Wulff und an meinem Merkur probiert. -
Hallo zusammen,
ich habe sehr günstig einen Gloria Automaten erworben. Allerdings klemmt die Tür und ich kann sie nicht richtig zu schließen.
Nach einem Vergleich mit meinem Sunfire, habe ich festgestellt, dass an der oberen Türschließung keine Hülse im Langloch ist, weshalb das darum klappert.
Weiß jmd wie die Hülse aussehen muss bzw, welche Schraube ich benötige zum festschrauben? Würde dann mal auf Arbeit suchen, ob ich passende Hülsen finde.
LG -
Hey,
ich hatte das selbe Problem bei meinem Gloria. Bei mir war es das die [definition=5]AE
[/definition] nicht richtig Kontakt hatte. Hab also alles ausgebaut, beide kontakte gereinigt und das Kabel richtig gesteckt.
Dannach ging wieder alles
-
Nee so schnell komme ich nicht zurück

-
Wohne jetzt in Kirchheim (Hessen) und komme ursprünglich aus Bad Langensalza

-
Willkommen ;bounce
komme ursprünglich auch aus nähe Erfurt

-
Hi Riiko,
sag Bescheid wenn Du welche brauchst. Die 2. Auflage hat auch etwas breitere Leiterbahnen.

Nette Grüße
FraehnkyHey
Auch wenns noch länger her ist aber hast du noch eine Platine übrig?
LG -
Hallo Warmann,
erstmal Herzlich Willkommen bei uns

Zeigt der Automat denn irgendwelche Fehlermeldungen an? -
Hallo,
kann er zwar machen, allerdings wird er vermutlich keine Antwort bekommen.
Olli hat sich derzeit eine Auszeit gegönnt.> https://www.automatenfreunde.de/index.php?page…41991#post41991
Oh das hatte ich gar nicht mibekommen
Sorry -
Hey und willkommen bei uns

du kannst mal den User "Olli" anschreiben, das ist hier eig so der Datenbank spezialist
Er kann dir bestimmt weiterhelfen
-
Der Automat läuft wieder

Vielen vielen Dank an Colognemike und kuehlbox
-
Oh nein

Ich dachte es wäre evtl nur ein Problem mit dem Münzprüferund könnte dann den Automaten in vollem Umfang wieder nutzen 
Leider nimmt der Verkäufer ihn nicht zurück.Habe noch 80€ dafür bezahlt

Was kann man da jetzt machen? -
Hallo Forum

habe mir einen Blue Diamond zugelegt, allerdings hat er ein Problem. Die Münzeinzahlung leuchtet nicht mehr. Der Automat gibt mir auch keinen Fehler aus.
Hatte die blaue Tastatur auch schon dran und habe ihn neu initialisiert aber das brachte leider auch nichts
Bei beiden LED's der Datenbank leuchtet die eine dauerhaft und die andere blinkt (siehe Bilder)
Könnt Ihr mir da villt weiterhelfen?
LG -
Er hat HilFe angezeigt. Hab erstmal den Lautsprecher abgeklemmt wegen dem Ton...
Hatte dann die gesammte Münzeinheit draußen und ein bisschen an den Kontakten gepustet, dann alles wieder zusammen gebaut aber er hat trotzdem noch Hilf angezeigt.
nach 1 min war das aber weg und ich konnte den Automat ganz normal nutzen.
Komisches Phänomen aber trotzdem danke für die Hilfe
-
Hallo liebe Automatenfreunde

Ich hab habe mir einen Sonnenduo zugelegt, welcher auch schon auf Euro läuft.Allerdfings habe ich nun das Problem, das wenn ich ihn einstecke er direkt in den Alarm modus geht und laute Töne ausspuckt.
Die Blaue Tastatur ist vorhanden. Was kann ich tun damit er wieder richtig funktioniert?
LG -
Na dann geht das ja
Aber beide passen leider nicht auf den kleinen Unterschrank