Kann ich das selbst machen ?
Beiträge von Ballerman69
-
-
Jetzt hab ich mir einen Haufen Token kommen lassen, aber alle fallen durch. Kann man das dem Münzprüfer
irgendwie beibiegen ? -
Es funktioniert wieder ;hüpfDer Serviceschalter war es tatsächlich. Habe ihn nun bei geöffneter Tür rausgezogen, damit er beim Schließen wieder reingedrückt wurde. Dann ging auf einmal wieder alles.
Danke für die Hilfe
-
Hi Leute,
seit ein paar Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines dieser Automaten und hab ihn glaube schon geschrottet. Es lief eigentlich ganz ordentlich, hab auch ein paarmal was gewonnen, aber dann hab ich die Münzen aus den Münzröhren entnommen (im ausgeschalteten Zustand) und dann war es vorbei. Zunächst mal fielen alle Münzen durch und beim Druck auf "Start" drehen sich alle Walzen ein paarmal und bleiben dann stehen. Immer auf derselben Stelle. Heute habe ich versuchsweise mal mehrfach auf den Ausgabeschalter rechts vom Münzeinwurf gedrückt und siehe da, er wurde beleuchtet und ich konnte Münzen einwerfen, die auch angenommen wurden. Der Münzprüferscheint also nicht im Eimer zu sein. Es erscheint allerdings eine seltsame Fehlermeldung (siehe Bilder) und nachdem das Guthaben angezeigt wird, kann ich drücken wo ich will, es bewegt sich nichts mehr. Außer bei der Münzrückgabe, dann spuckt er die Coins wieder aus. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte, oder muss er zum Schlachter ?
Grüße,
Tom