Welche Einstellungen hast du im Programm.
Oder muss man im service der Hexe noch etwas einstellen
Beiträge von Moringa77
-
-
Alles anzeigen
Hallo dann kann es eigentlich nur heisen das der adapter nicht funktioniert.
Bei meiner startet die Übertragung sofort.
ich nutze den Hallo dann kann es eigentlich nur heisen das der adapter nicht funktioniert.
Bei meiner startet die Übertragung sofort.
ich nutze den Hier
Gruß Heinoarts[quote='Heinoarts','index.php?page=Thread&postID=23133#post23133']Also ich habe den gleichen Adapter wie du, und der funktioniert auch, ich kann mit ihm ja meinen Egypt Fun ausdrucken, nur bei der Hexe tut sich nix
-
hi,
hast du denn auch sowas hier:
auf der seite befindet sich auch eine anleitung.
[EDIT] link funzt auf der seite nicht.
hier gehts zur anleitungviel glück

Ja so einen hab ich auch, aber mit dem simuliere ich nur einen Ausdruck
-
Wer kann mir helfen?
Ich will meine Hexe ausdrucken und zwar mit dem pc.
Was muss ich machen, das ich die Hexe ausdrucken kann?
Programm am pc öffnen und Adapter an die Schnittstelle des Gsg. Anstecken funktioniert nicht, das Programm wartet auf Daten.Gruß
Moringa77 -
Hallo zusammen,
Suche für die ADP servicetastatur Profitech 3000 den Schaltplan. Wer hat ihn?Gruß moringa77
-
Hallo Satsch,
Also ich denke mal die Feinsicherung auf dem Bild ist ok. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber es könnte sein, das im Netzteildes Automaten auch noch eine Feinsicherung sitzt.
Optisch kann man es sehen ob eine glassicherung Defekt ist. Entweder ist sie braun oder der Draht ist durch. Wenn es eine feinsicherung mit quarzsandfüllung ist dann hilft nur durchmessen.Gruß
Moringa77 -
Hallo Gemeinde,
Ich habe einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] EBA 21. zu meiner Frage: kann man diesen umrüsten das er in ein merkurgerät passt? Gruß
Moringa77
-
Der Egypt Fun bringt gar nix. Der schluckt nur
Möchte mir nur noch eine Hexe zulegen 
-
Geil.... so ein Automat möchte ich auch wo hast du den denn gekauft...

LG Max

Wenn du den Egypt Fun meinst, den habe ich von einem Automatenaufsteller in meiner nähe.
-
Hier meine kleine Sammlung.

-
Ich denke mal das sie kaputt ist, könnte ja auch nur die Batterie leer sein. Oder lieg ich da verkehrt?
-
Ok, wie schon vermutet ist die DB kaputt

Wer kann sowas reparieren und was kostet sowas? -
Habe mir heute einen Egypt fun gekauft, er ist auch gelaufen, nur jetzt wenn man ihn einschaltet kommt am Bildschirm " Kein Eingabesignal"
Danke schon mal im Voraus
-
Fahre heute zu einem automatenaufsteller in meiner Nähe, der hat noch eine übrig

-
Also zur Hand habe ich keinen Ersatz
-
So hab es jetzt herausgefunden, die münzauszahleinheit ist defekt
-
Alles klar, werde ich mal ausprobieren.
Moringa77 -
Alles schon gemacht, habe auch schon dem Gerät manuell den röhrenstand eingegeben
-
Ich glaube nicht, denn wenn ich einen größeren Gewinn auszahlen lassen will, dann schmeißt er die 50 Cent solange raus bis er leer ist und zeigt dann münzröhre leer
-
Also 0,10 € voll
0,50 € voll
1 € 3/4 voll
2 €. 3/4 voll