Hallo,
habe gerade mein Fun City abgeholt. beim Verkäufer lief er noch einwandfrei.. 30KM fahrt später passiert nix mehr.. ![]()
Ich habe schon alle steckverbindungen geprüft.. aber nix.. anbei ein paar fotos von den LEDs..
Datenbank Platt?
Hallo,
habe gerade mein Fun City abgeholt. beim Verkäufer lief er noch einwandfrei.. 30KM fahrt später passiert nix mehr.. ![]()
Ich habe schon alle steckverbindungen geprüft.. aber nix.. anbei ein paar fotos von den LEDs..
Datenbank Platt?
falscher thread, sorry
Hallo,
hat hier jemand zufällig für den Fun City eine anleitung?
Finde online leider keine. Bekomme heute abend das Gerät aber
der hat auch keine anleitung.
Danke schonmal
dann wäre das ding sicherlich außerhalb der blechkiste..
vll hat ja noch jemand anderes ne idee..
Hey
ich hab heute in meinem Triomint was entdeckt..
NSM - HF-Empfänger... (foto)
Mir ergibt sich aber absolut kein sinn dahinter wofür das teil sein soll.. steckt im "Steuergerät" in der blechkiste mit drinnen...
Hat jemand dazu mehr Wissen als ich? Wofür ist die Platine? bzw wofür braucht mal überhaupt HF in einem Automaten?
Schau dich mal im Flipperbereich um... da solltest du fündig werden..
Hab meine Flipper vor 2 Wochen weggegeben, sonst hätte ich dir da ne passende gesucht.
Ganz einfach: Durch mich.
Schreib mir doch einfach eine PN hier im Forum.
Parallel bin ich meistens auch im http://www.geldspielfreunde.de Forum unterwegs.
Dort kannst du unter "Fraehnkys Schmiede" / Projekte alle Infos zu der Tastatur finden.
Nette Grüße
Fraehnky
Hey hätte auch Interesse!!
Nun die Masterfrage. Triomint Chance Baujahr 1981 müsste die schwarze sein oder?
Wenn ja würde ich ein Platinen set nehmen. gerne auch ohne bauteile. das meiste habe ich eh da.
Wollte dir eine PN schreiben, aber habe keine berechtigung.. warum auch immer
nur weil er klickt bedeutet das nicht das er auch funktioniert.
wenn du ein Multimeter hast, was jeder haben sollte... klingel den schalter mal durch. also kabel ab und gucken ob er durchlass hat oder nicht.
Hatte hier ein IGT Wild Cherry einarmigen Banditen zur rep. da ging der Schalter bzw das Schalterschloss nicht trotz klick geräusch etc.
Ich buddel mal aus mit 2 Fragen:
Hat jemand noch nen set über?
Funktioniert das mit meinem NSM Triomat Chance?
Jemand Interesse an Platinen? Dann würde ich ggf welche bestellen und zum Selbstkosten preis abgeben.
Nene Lumberg Stecker bringt mich schon weiter.
Hab heute paar andere sachen bestellt. Evtl funktioniert das auch damit. Notfalls hat eine gewisse firma die grüne stecker herstellt welche die passen sollten.. da komme ich zum Glück problemlos dran.
Danke erstmal.
Das ist mir bewusst. Suche dennoch den "stecker" der da drauf passt. Quasi das ende der tastatur.
Hallo,
Habe jetzt paar std gesucht aber nix gefunden.
Und zwar suche ich für adp den stecker der für den diagnose/service/init port ist.(der schwarze steckplatz)
Wie auf dem bild zu erkennen.
Gibt es den irgendwo lose ohne kabel oder einen alternativen der drauf passt?
Wäre cool wenn jemand dazu einen link oder so hat.
Ja braucht man scheinbar.. aber wie gesagt das passwort ist wohl in den top 5 der meist benutzten passwörter ![]()
Aber wie es scheint muss man nicht angemeldet sein um zugriff zu bekommen... sofern man das passwort kennt.. also eig recht sinnlos das ganze.
Es gibt keine Codes für Zulassungsnummer beginnend mit 1X Kagi666
na guck an. steht bei meinem tool nicht dabei. aber gut zu wissen.
danke schon gesehen, unter mühe die 5 posts halbwegs sinnvoll erstellt um dann das passwort zu bekommen was ich auch hätte erraten können ![]()
Hi,
kann mir bitte jemand den Freischaltcode für die Zulassungsnummer 137703045 schicken? Vielen Dank!
08217133 <-- sofern mein Tool richtig funktioniert.
(bitte um feedback)
Hey hab heute was neues bekommen, leider ohne Unterlagen etc.
hat die jemand zufällig für dieses gerät? (PDF zbs)
Vielen dank schonmal.
Hallo,
lang ist es her aber ich bin wirklich hier schon angemeldet.. sachen gibts..
Ich habe über 5 Ecken einen Merkur Vegas bekommen.
Funktioniert auch soweit allerdings nur mit DM... (15DM sind drinnen)
Nun zur Frage;
Kann ich den Automaten auf Freispiel oder Euro umstellen?
Gibt es für den Automaten irgendwo eine allgemeine Anleitung?
Was ist die kiste wert? finde da aktuell keine geräte online.
Danke Erstmal ![]()