Du musst ins Menue also Tür aufschliessen, dann dich anmelden als Administrator mit Passwort a.
Dann auf MD 100 dort auf Freigabe dann will er den e 60 haben einfach drauf stecken bis er anzeigt Tür schliessen
Beiträge von matzewolf
-
-
Moin , du must den [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] Freigeben , mit einem E 60 auslesen und dann die Einwurfgrenze beachten die Steht meistens auf 225 Euro setzte die auf 75 Euro und nachdem du 75 Euro über den Münzprüfer eingeworfen hast müsste dein Taiko auch gehen. -
-
Alles anzeigen
Hallo Community,
ich, Automaten-Neuling, habe meinen alten Merkus Disc Rubin bei meinen Eltern aus dem Keller gekramt und festgestellt, dass er nicht mehr ganz funktionsfähig ist. Für meinen Sohn wiederum möchte ich das Schätzchen wieder flott kriegen.
zwei Probleme habe ich, die ich nicht ohne Hilfe bewältigen kann (oder es mir nicht zutraue)[*]die Umstellung des mechanischen Münzprüfers NRI D G-05.2174 von DM auf EUR. Gibt es hier jemanden, für den das ein Kinderspiel ist und dem ich meinen Münzprüfer
zuschicken könnte (gegen Entgeld natürlich). Umstellung einfach 1:1 (Sprich 2 DM = 2 EUR, usw.)
[*]Batterie ist leer: F_In wird angezeigt. Gelötet kriege ich die neue Batterie selbst, jedoch bin ich glaube ich nicht in der Lage, einen Initialisierungs-Pin mit der Belegung 7,14,20 hinzubekommen. Hat jemand von Euch sowas da und kann es mir gegen Entgeld zukommen lassen?
idealerweise erklärt sich ein Experte dafür bereit, meine beiden Punkte in einem Aufwasch zu erledigen, das wäre genial.Schonmal herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und im Voraus besten Dank für alle Antworten und Bemühungen. Einen schönen Sonntag wünscht
MrJoris
Servus ich kann dir da gerne weiter helfen.
Allerdings musst du auch den Durchlauf für die 1 Eurostücke erweitern sonst bleiben die hängen.
Kannst mir gerne Privat schreiben -
Servus.
Hätte ich eine da wenn der Preis stimmt würde ich sie abgeben .
Kannst mir gerne ne PN schreiben.
Gruß
Matze -
Was sagt deine Batterie auf dem Mainboard ?
Leuchtet die Diode neben der Batterie dann ist diese leer, auslöten neue drauf problem gelöst . -
Ich beabsichtige einiges an Magic Games Teilen zu veräussern.
Gehäuse Netzteile Monitore Pc Teile usw.
Du kannst mir gerne eine Private Nachricht schreiben.
Gruß
Matze -
Hallo,
kann man damit auch einen Disc 2 die Uhr setzen?
LG BallyBastler
Beim Disc 2 muss doch gar keine Uhr gesetzt werden -
Moin meines wissens ist da nichts möglich.
LG -
Hallo Automatenfreunde,
ich habe einen NSM Arena mit dem Fehlercode 88.
Ich habe mich schon etwas durch das Forum gelesen und es scheint so zu sein, das es mit dem Erneuern der Batterie leider nicht getan ist. Es muss auch noch ein Image auf den RAM geschrieben werden.
Da ich dazu nicht die richtige Hardware habe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir dieses Modul wieder flott macht. Also Batterie erneuern und neu beschreiben.
Vielen Dank schon mal und ein entspanntes 2023
Thomas Werner
Wende dich an den User Ballybastler er kann dir weiter helfen
-
Hey Leute, ersteinmal frohes neues Jahr euch allen !!
Könnte mir jemand einen Freischaltcode generieren.
Für folgendes Gerät :Merkur Multi
Nr.: 206405937
01237264
Bitte sehr -
Drück paarmal reset
-
Okay na das hört sich ja gut an.
Ja er hat mir auch einen neuen geschickt.
Die Schrift muss doch so sein das die nicht auf dem Kopf steht oder?Ja bei dem andern ist auch bei dem ausbau ein Stift ab gebrochen aushalten tun die ja nichts.
Aber gut wenn er denn nicht wieder haben will kann ich ja mal versuchen bei dem die Batterie aus zu bauen.
Die Batterie ist in dem [definition=9]TK[/definition] vergossen.
Du musst den auffräsen um an die Kontakte zu Kommen. -
Nichts zu danken gern geschehen
-
Gefunden da steht 200522252
Vielen Dank für deine Hilfe
Dein Code lautet.12226073 -
Dankeschön hab sie gefunden
Kannst du mir einen neuen Code generieren bitte? Die Nummer wäre: 206411098Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe
12220876
So bitte sehr -
Alles anzeigen
Hallo,
leider finde Ich meinen Excel-Generator für den Freischaltcode nicht wieder.
Kann mir jemand schnell und kurzfristig den Freischaltcode für meinen Merkur Charly geben?
Vielen Dank im vorraus.
Die Zulassungsnummer ist: 124501081
Danke und Gruß
Sven
Dafür gibt es keinen Code da muss die Datenbank bearbeitet werden
-
-
Die zulassungskarte befindet sich in dem kleinen Plastikfenster unten bei der Auszahlschale
-
[…]
12226602
Hier dein Code viel Spaß