Da ist die Ümrüstung doch kein Problem ist ja dann der selbe wie beim Disc 1,Nova usw.
Beiträge von matzewolf
-
-
Guten tag.
ich suche eine Möglichkeit oder eine Person die mir meinen Merkur lido auf Euro umrüsten kann 1:1.
vielen dank im vorausMoin was für ein Münzprüfer
und welcher Münzturm ist verbaut ? -
-
Hallo ihr lieben. Ich brauche für meinen Merkur Ideal Zulassungsnummer: 400420286 sowie für meinen Merkur ADP 2008 Zulassungsnummer: 4006.19829 jeweils einen neuen Code. Wo bekomme ich diesen her? Danke schonmal im Voraus!

Habe ich dir in deinem anderen Beitrag geschrieben -
Hallo ihr lieben! Ich brauche für meinen Merkur Ideal, Zulassungsnummer: 400420286 und für meinen Merkur ADP 2008 Zulassungsnummer: 4006.19829 einen neuen Code. Wo bekomme ich diese her? Bin für jede Hilfe dankbar!

400420286= 06236831
400619829= 06230702
bitte sehr -
Die Knöpfe sind von Innen auf die Scheibe geschraubt,die Birnchen müssten gesteckt sein mit clipfunktion
-
Wenn es dieses Gerät ist sollten es normale walzen sein wo es einfach zu wechseln ist
-
-
Bild wäre hilfreich , in der Regel sind die Birnchen in einer Fassung und zum aufstecken/schrauben also recht einfach.
Leichter ist es die Walzen dazu raus zunehmen -
Was für ein Prüfer ist denn verbaut? NRI oder wh?
Bei Nri könnte ich dir den neu machen bezüglich zlk könnte ich ggf auch weiter helfen -
Hallo Matze,
danke, warte mal ab, was Justin für Vorschläge hat.
LG Volker
Ansonsten kannst du dich ja nochmal melden
-
Korrekt waas Justin schreibt,nicht abzocken lassen.
-
Hallo liebes Forum,
auch bei meinem Merkur Multi ist der Code nun nach zwei Jahren abgelaufen.
Die Zulassungsnummer lautet: 206410052
Es wäre super wenn mir jemand einen neue Code generieren würde.Vielen herzlichen Dank und Gruß David
Dein Code lautet 06232661
-
mein Spielautomat hat nur einen Geldscheinprüfer, aber Ich lade Guthaben meist mit einem Schlüssel auf
dann passt das was ich habe schreib mir eine pn -
mein Spielautomat hat nur einen Geldscheinprüfer, aber Ich lade Guthaben meist mit einem Schlüssel auf
Ja 53 Spiele ist möglich......ohne Auszahlung bedeutet das er nicht auszahlt sondern das Guthaben mit dem schlüssel löschen muss -
Vielen Dank an alle für die Tipps und Unterstützung!
Vor allem dank der guten Hilfe von BallyBastler läuft der Automat wieder
Lediglich die Frage nach einem potentiellen Handbuch steht noch im Raum. Gibt es so etwas überhaupt? Was wäre dort enthalten? Fehlercodes und Befehle für die Service-Tastatur?
Lohnt hier weitere Recherche oder kommt man auch bestens ohne Handbuch aus?Viele Grüße
AndreasIch habe ein Hyper Space als schlachtgerät , ich schau mal ob da ein Handbuch dabei ist und melde mich dann
-
Der Computer ist PS-8060 G1 und Spielpaket war 51 Spiele
Ein Spielpaket mit 51 Spielen und Dongle ist mir micht bekannt.
23,42 oder 53 er Paket kenne ich wobei das 53 er ohne auszahlung und dongle ist.
Mit Dongle kenne und habe ich nur das 23 er -
Hallo ich habe Magic Games 2 computer mit alle controller, aber beim Transport die Festplatte ist ausgefallen! Der Computer funktioniert, aber die Festplatte gibt ein Geräusch von sich und das Spiel wird nicht geladen!
Kann mir jemand eine neue Festplatte machen? Ich bezahle, was ich muss!
Moin, welcher PC ist verbaut und welches Spielpaket war bzw soll wieder drauf?
-
ich kann dir deine Datenbank auch machen ....kannst mir gerne schreiben
-
Du kannst den Cashflow entweder Programmieren lassen oder ihn gegen einen Nri-G 40 austauschen......freut mich das es geklappt hat mit dem öffnen