Bei Technik 2000 kannst du einfach die Batterie tauschen, das Gerät zeigt dir dann an das die Standartwerte wieder gesetzt wurden
Beiträge von matzewolf
-
-
Ich habe das selbe Problem !!!
Dann schreib den User Ballybustler an der kann dir schnell und Preiswert helfen.
LG
Matze -
Moin , ja das geht dazu muss der Prüfer neu Beschrieben und angelernt werden.
-
Ach herrje völlig überlesen ....Danke Mike
-
Dein [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] müsste ein NSM Modell BNP sein.
Er muss nicht zwangslüfig die neuen 5 er nehmen, aber er kann wenn er das Update hat , ansonsten besorg dir die Alten Euro Scheine die dürften dann angenommen werden. -
Dein Code lautet:
11230485
Viel Spaß -
Teste es erstmal aus oftmals nehmen die ,die 5 er schon
-
Hallo Zweiliner,
Für die Löwengeräte ist maximal eine Scheinannahme für neue 5 Euroscheine möglich.
Und auch diese werden mehr schlecht als recht angenommen.
LG
Matze -
https://www.goldserie.de/index.php/wiss…esamtuebersicht
Hier eine Übersicht aller Fehlermeldungen von Bally Wulff.
LG
Matze -
Schreib den User Ballybustler an der kann dir schnell und Preiswert helfen.
Gruß
Matze -
Ok Thekengerät bedeutet kein Originales Gerät sondern so ne Art Eigenbau ...so einen hab ich bisher noch nicht auf dem Tisch gehabt und weiß nicht wie die aufgebaut sind kannst du mal paar bilder machen bitte
-
Ein paar mehr Infos wären von Vorteil ....ging vorher alles , hast du irgendwas am Gerät gemacht ? STimmen deine EInstellungen für die Scheinannahme? Was für ein Gerät ist es?
-
Moin alles was du beschreibst, deutet auf die Datenbank hin sprich Münzausgabefach leuchtet Netzteil
und Lüfter laufen , sollte die Datenbank noch geschlossen gewesen sein und Ihr habt diese geöffnet so ist si nun hin da Sicherheitsmechanissmen eingebaut sind.Sobald man die Datenbank öffnet lösen diese aus und Platt ist die Datenbank.
du kannst erkennen ob sie Platt ist indem du das Gerät anschaltest...unter der Datenbank sitzen 2 Dioden, die Linke sollte dauerhaft leuchten und die Rechte blinken , sind beide Dioden aus ist die Datenbank Platt und muss Neu aufgesetzt werden.
Das können dir hier einige User machen, auch ich als Beispiel.Vielleicht machst du einfach mal Bilder damit man erkennen kann ob es dieses Problem ist .
LG
Matze -
Ich glaube Kaum das es so schnell möglich sein wird freie Tr5.2 Codes zu bekommen solange es die aktuelle Version in der Aufstellung ist ....man könnte die Automaten zurückrüsten auf Tr5.1.
LgMatze
-
Hallo ,
der EBA 410 ist maximal bis neue 5 Euroscheine Updatebar.
Gruß
Matze -
Moin, ja ich könnte dir das machen, und Schloss benötigst du ein sogenanntes Ovales Schloss.
Kannst mir gerne ne PN schreiben wenn du magst -
Wenn du denn Münzprüfer
komplett umrüsten willst , sprich also 10 cent,1 euro und 2 euro musst du auch den schwarzen durchlauf für die 1 Euro stücke erweitern da diese sonst stecken bleiben. Es gibt hier einige die dir den Prüfer machen können, zum Beispiel auch ich aber wie gesagt wenn du es komplett machen möchtest muss der Durchgang mit gemacht werden .
LG
Matze -
Hi ein Bild vom Gerät im angeschalteten Zustand hilft oft schon weiter .
LGMatze
-
-