Scheine akzeptor in Löwen Quantos für neue scheine einrichten

• Hallo!

Ich habe eine Löwen Quantos gekauft, super Gerät, sehr schöne Töne, ich mag es total!
    Jetzt is aber das Problem, dass der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] nur alte Euro scheine akzeptiert.
    Ich habe geguckt und der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] ist von NSM, bestimmt die [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] die immer schon beim zusammen bauen drin war.

Ich habe auf dieses forum gesucht und habe es so verstanden, dass man die Löwen Geräte nicht umrüsten kann, so dass es neue euro scheine akzeptiert.
    Ist das wirklich so, oder kann ich zB meine [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] austauschen mit eine andere [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]?
    Oder gibt es jemand die mir die software vom Akzeptor">Akzeptor updaten kann?
    Sachen auslöten, neu programmieren, das kann ich.

Würde mich freuen über hilfe!

LG,
    Zweileiner

• Hallo Zweiliner,
    Für die Löwengeräte ist maximal eine Scheinannahme für neue 5 Euroscheine möglich.
    Und auch diese werden mehr schlecht als recht angenommen.
    LG
    Matze

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

• Teste es erstmal aus oftmals nehmen die ,die 5 er schon

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

• Das habe ich tatsächlich versucht mit mehrere 5 Euro Scheine, auch in alle Orientierungen.
    Das Gerät behält dann der Schein auch was länger als andere Scheine also irgendwie sieht es aus alsob es es annimmt aber dann wird es doch wieder ausgespuckt.

• Alle Akzeptoren welche maximal die 5€ Scheine annehmen, haben seit beginn der Europaserie II keinen offiziellen Support mehr bekommen.
    Das Updatefile hat damals ein User selber geschrieben, ohne jegliche Angaben/Vorgaben/Merkmalen. 9,5 von 10 Scheinen werden nicht akzeptiert. Es bleibt nur : Spiele mit alten € Scheinen aus der Serie I oder werfe das Ding auf den Schrott.

• Dein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] müsste ein NSM Modell BNP sein.
    Er muss nicht zwangslüfig die neuen 5 er nehmen, aber er kann wenn er das Update hat , ansonsten besorg dir die Alten Euro Scheine die dürften dann angenommen werden.

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

• Alles klar! Ich versuche mal mit verschiedene Scheine.
    Die alten habe ich leider nicht.
    Kann man eigentlich kontrollieren ob man die Update hat?
    Ich könnte ja mal eine eprom auslesen von der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] zb und vielleicht gibt es da eine Version zu sehen

• Wenn das jemand mal vernüftig gemacht hat, dann sollte auf dem Eprom zumindest ein Versionsaufkleber sein.
    Ruhig mal zur Haus eigenen Bank gehen und dort nach Scheinen der Euroserie 1 fragen. Oder auch mal in einem Geschäft.
    Tipp: Gehe aber zu älteren Angestellten. Die 16 Jährigen Auszubildenen / Verkäufer wissen nicht was die Euroserie 1 ist.
    Die waren da noch Kinder als die Scheine gewechselt wurden. Und kennen diese meistens erst gar nicht.

• Ah es kann auch daran liegen, dass die Münzrohren nicht gefüllt sind und es deswegen keine Scheine annimmt.
    Das habe ich in ein anderes Forum gelesen dass bei Löwen dann trotzdem die Einnahme LEDs grün leuchten aber es trotzdem nichts annimmt.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!