Ganz vergessen, zulassungsnummer ist die
200502719
Dein Code lautet
11223529
Ganz vergessen, zulassungsnummer ist die
200502719
Dein Code lautet
11223529
Und dieser Fehler?
Findet den usb nicht ....kabel tauschen kartenleser ab lassen
Also müsste ich mir einen neuen PC suchen mit dem entsprechenden spiele Paket...
Ich würde erstmal den PC checken was er hat.
Kannst ihn mir gerne zusenden und ich schau ihn mir an was er hat,
Alles weitere dann über PN bitte.
nein die karten kannst du nicht tauschen wie bereits gesagt.
dein Pc hat ein problem
Hallo liebe com ich stehe vor dem Problem das der bally nicht mehr startet.
Gerät: gamestation
Version action star 2 debug Version island jackpotHatte von euch schon mal dieses Problem und wie habt ihr es gelöst?
Datei anhänge Bilder Fehlermeldung und pc
Tausche mal die steckplätze der Usb ports
Hallo an alle brauch Hilfe da meine Batterie lehr ist
wer kann mir da Helfen und was sowas KostetMFG Gerd
Wende dich mal an den User Ballybastler
Alles anzeigenHallo Automatenfreunde,
ich habe ein Problem mit meinem Bally Wulff Herold Automaten.
Er war jetzt ein paar Jahre nicht in Betrieb und nimmt aktuell nur 5 cent Münzen, alles andere fällt durch.
Vor ca 2 Jahren wurde die Batterie am Spielmodul getauscht aber seit der Zeit war er nicht wieder in Betrieb.
Fehler zeigt er keine an und mit einem Serviceschalter oder Modus kenn ich mich leider nicht aus.
Münzprüferund Münzspeicher hab ich mal sauber gemacht aber keine Änderung.
Die 5 cent Münzen fallen in eine Röhre, ist das normal oder müssten die in den großen Behälter fallen?
Kann es am Spielmodul liegen oder muss ich eher woanders suchen?
Grüße Silvio
Die 5 cent sollten eigentlich in die Kasse fallen.
In die Röhren nur 10 cent 1 euro und 2 Euro.
Zeigt das Gerät gar keine Fehlermeldung an ?
Was sagen denn die grünen Pfeile beim Münzeinwurf?
Natürlich ist das normal das eine Batterie irgendwann leer ist/wird.
In der Regel wenn man "Normal" mit dem Automat umgeht hällt so eine Datenbank 6 bis 8 Jahre ohne Probleme.
Kosten sind leider Unterschiedlich,kommt drauf an wer es macht.
Ich könnte sie dir auch machenwenn du magst , dann schreib mir eine Private Nachricht
Indem du die Datenbank neu machen lässt.
Deine Datemnbank ist leer
Also Auffüllen solltest du schon können , was sagen denn deine Grünen Pfeile oben beim Einwurf?
Servus da scheint was am Auswurf nicht zu funktionieren wenn er abzieht aber es kommt keine Münze .
Ohne Tastatur kann er ihn doch nicht Freischalten und diese hat er ja nicht wie er sagt.
Persönlich mag ich die blöden WH gar nicht dann lieber ein NRI -G 40 genommen vernünftig Programmiert dann hat man ruhe.
Frag mal in deinem Bbekanntenkreis ob dir jemand mal die Tastatur leihen kann und versuche ihn Freizugeben.
Viel Erfolg
Moin, gibt es einen freischatcode für die Zulassungsnummer 4008.10547 ADP 2028
Dein Code lautet:
11221088
Viel Spaß
Oallo Matze,
die sind definitiv aus, kannst Du die Datenbank zum leben erwecken und hättest ggf noch eine Zulassungskarte ?
Gruß, Thomas
Hi Thoams ,
Ja und Ja .
Schreib mir gerne Privat
IMG_20221109_101306.jpgIMG_20221109_101202.jpgMoin Moin
hab hier noch einen Palace im Keller stehen, läuft leider nicht Datenbank ist vorhanden aber ob diese noch funktioniert weiß ich nicht, es leuchtet nur links eine rote LED dauerhaft, Zulassungskarte ist keine vorhanden obwohl die ja auch nicht zwangsläufig benötigt wenn der Automat im Hobbymodus betrieben wirdDas Display schreibt auch nur wirres Zeugs, Lege mal Bilder bei
Hat jemand mutmaßungen wo der Fehler zu suchen istVielen Dank
Gruß, Thomas
Da ist deine Datenbank PLatt , erkennst du wenn das Gerät an ist und unter der Datenbank die beiden Dioden aus bleiben
Hallo Matze
Ganz banal, hab Mal den E60 Rücksteller benutzt, läuft wieder, komisch aber das er direkt den ganzen Automaten außer Betrieb setzt wenn man ihn nicht ausliestGruß, Thomas
Ok dann war er an der Zeit zum Auslesen , das aber alles dunkel bleibt ist schon Komisch
Hallo zusammen
mein Bally Würfel bereitet mir Probleme, beim Einschalten bleibt er dunkel und nur die Würfel zucken mal kurz und nichts passiert, öffne ich die Türe drehen die Würfel 3 Runden und bleiben dann wieder stehen, weder Anzeige noch Licht funktioniert, jemand einen Tip für mich ?
Vielen Dank im vorraus
Hast du mal die Batterie gemessen ?
201203297
11227210
Bitte sehr viel Spaß
Optional gibt es hier im Forum auch Leute , die umrüsten können .
Ja unter anderem ich oder bei wer kann was hier im Forum schauen