Alles klar, weiss ich erstmal Bescheid, Vielen Dank. LG, Frank
Beiträge von franky
-
-
Also muss in den Action Star Geräten Geld drin sein, um zu spielen?
-
Hallo Phil. Vielen Dank für die Antwort. Also gibt es die 4 Tasten aber du hast nie ausprobiert? Was meinst du mit CG? Also geht das nicht oder wie? Konnte ich Deiner Antwort nicht so recht entnehmen.
-
Hallo. Habe vor, mir einen Bally Wulff Action Star zu kaufen. Ob nun select, tropical, trinity oder wie die alle heissen.
Kenne es vom Bally Wulff Foxx oder Baba Jaga, das man im Menü unter Demontration, Dauerlauf ohne Geld spielen kann. Und wenn man den Tür Kontaktstecker zieht, das sogar die Tür zu sein kann.Meine Frage: Kann man das bei jedem Action Star machen, egal welcher, per Demonstration, Dauerlauf ohne Geld spielen, inkl. Tür kontaktstrecker ziehen? Haben die alle so ein Stammbaum Menü mit den 4 Tasten in der Tür? Meine auch die Top Geräte mit 50 oder 60 Spielen drauf, also alle Action Star. LG, Frank
-
Hallo Manfred. Habe schon reagiert, Lg, frank
-
Hallo. Werde auch die Fionger davon lassen, ist besser. Habe leider nicht genug Erfahrung. LG, frank
-
Habe die DB vorhin in der Hand gehabt. Ist an den Seiten zum öffnen wohl mal angesegt wurden, okay, egal wie sie aussieht, noch funktioniert sie, aber 2,88V gefallen mir nicht. Lg, Frank
-
Hallo. Habe mich entschlossen, die Batterie an meinem Egypt Fun selber zu wechseln. Ich weiss, das man eine ungeöffnete Datenbank nicht öffnen darf. Da mein Egypt frei bis 2023 ist, also kein Hobby, ist sie ja schonmal geöffnet wurden.
Frage: Brauche ich in jedem Fall Stützbatterien? Sind ja glaube ich 2 von diesen flachen Knopfzellen verbaut. Falls ich eine Stütze brauche, geht das mit 2 AA Batterien, (Mignon), 1,2V., welche in einer Batteriehalterung sind?Habe das bei Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=OYRVcr3LmjgDanke im Vorraus. Lg, Frank
-
Wer kann oder würde in den nächsten Tagen, Wochen die Batterie von meinem Egypt wechseln? Natürlich nicht umsonst.
-
Hallo Greyfox. Danke für die schnelle Antwort. Heisst also, das ich mir beim Baba Jaga keine Sorgen machen muss, oder? Gibt es bei der Hexe auch einen Mindestwert, wo man reagieren sollte?
Was den Egypt betrifft, wer macht so etwas, bzw. wer aus diesem Forum könnte das? Lg, frank
-
Hallo. Heute kam mein Multimeter an und ich habe mal von meinem Baba Jaga die Batteriespannung gemessen. 3,67 V.
Ist das okay?Am ADP Egypt Fun habe ich die Spannung an folgenden Polen auf der Platine gemessen.
Habe Diesen Stecker abgezogen, siehe Bild als Anhang.4 Polig. Den 1 linken (Plus) und den 3 von links (Minus) gemessen. 2,88 V. Ist auch das okay?
Danke im Vorraus. Lg, Frank
-
Hallo. Werde es wohl auch lassen. Danke für die Tipps. Lg, Frank
-
Hallo Heinoarts.
Vielen Dank. Werde ich machen. Lg, frank
-
Hallo. Suche jemanden, der bei meinem ADP Egypt Fun und Baba Jaga die Batteriespannung prüft. Habe selber keine Möglichkeiten dazu. Belohnung nach Absprache. Lg, Frank
-
Hallo. Ich habe ein kostenloses Sound Update für den Baba Jaga auf Stick. Aber ich zögere noch, es zu benutzen. Habe Angst, das die Hexe danach rumzickt. Aber der Reiz ist schon da. Hat das schon jemand von euch gemacht? Lg, Frank
-
Hallo. Vielen Dank für die nette Begrüßung. Werde wohl demnächst einige Fragen stellen. So erstmal die Hexe hochjagen, der Jackpot ruft.
-
Hallo. Ich bin Frank, 43 und komme aus Hildesheim.
2007 habe ich meinen ersten Geldspielautomaten bekommen. Einen Bally Wulff Jackpot 400.
Danach kam ein Merkur Mexico, Bally Wulff FOXX, Merkur Winner, Merkur Egypt Fun sowie ein Bally Wulff Baba Jaga.
Mittlerweile sind der FOXX und der Winner verkauft.
Spielen tue ich nur noch am Egypt Fun, (freigeschaltet) und an der Hexe.
Der Mexico geht nicht mehr an. Die Schublade unten leuchtet zwar, aber mehr passiert nicht.
Habe sich einige Fragen rund um Automaten und hoffe, das Ich hier nach und nach Antworten finden werde.Das wars eigentlich schon.
MfG, Frank