Beiträge von franky

hallo. sorry, das es länger gedauert hat. hab jetzt im laufenden betrieb an allen kabeln gewackelt, welche ich sehen konnte, nix passiert. display oben geht nicht

hallo. also das display oben unter dem jackpot geht nicht. der monitor geht. er fährt normal hoch und zeigt dann die walzen mit einigen symbolen aus dem spiel an, oben eine reihe mit kronen. irgendwann steht da fataler fehler, mal nicht.

hallo. der 18+ hat gestern beim hochfahren im Display help help angezeigt, dann fataler fehler und nun fährt er zwar hoch aber display komplett aus. was kann das sein. batt. 3,65v. lg

hallo. nachdem nun das mit dem lizenzcode gut über die bühne gegangen ist, möchte ich mich von dem gerät trennen.
    action star 3, wandgerät, 60 spiele, AKZ, eba 21 alle scheine, 5er und 10er neu und alt, papiere, 4 schlüssel, 2mal AKZ, 2mal gerät. was ist der wert. hab gerade aus hamburg ein angebot von 1150 bekommen. hab geschrieben, 1200, er, dann halt nicht.
    soll ich ihm das mit dem neu eingegebenen linzenzschlüssel sagen?

hatte mich schon gefragt, was der automat noch wert wäre, wenn es nicht geklappt hätte, also wenn er nur noch 5 spiele drauf hätte. ich hätte mich nicht geärgert, weil ich dann eine super basis hätte, was du auch gemacht hast, thema jukebox. hatte dir ja geschrieben, das ich das auch schon mal vor hatte. hätte ja einiges gepasst. touchmonitor vorhanden, pc einbauen usw.

möchte mal einen anderen action star. hab gesehen, das es auch schon as5 gibt. wäre interresant aber beim thema lizenzcode bin ich jetzt vorsichtig.
    was würde ein anbieter sagen, wenn ich ihn auf lizenzcode anspreche? wenn der code nur 2-3 jahre gültig ist, sollte man sich überlegen, ob sich das lohnt einen zu holen.
    evtl. zerlege ich ihn dennoch in seine einzelteile, ausser touch, auch wenn er jetzt wieder funzt.

Hallo. also. mit bally telefoniert. in hannover angerufen, die alte mir die nr. von berlin gegeben. kompetenter mann.
    ich von dem problem erzählt. er sagt, menü, sicherheit, usw. freischaltcode. ich, so einfach, er, ja.
    aber bank und geldspeicher müssen auf null sein und keine cashgames. ich so. wie stellen sie sich das vor,
    ich hab ca. 250 CG drauf. (ich sammel die, hatte schon über 500). ich meine so, die spielt man nicht einfach mal so runter.
    irgendwann hat er gefragt, ob ich den automaten privat nutze.

hab ja gesagt, nein, kein fehler von mir! nachdem er das wusste, sagte er, das es kein code gibt,
    wenn ich den automaten nicht gewerblich betreibe.
    und das nach ablauf der frist von den 60 spielen nur noch 5 bleiben. code gibt es, aber nicht,
    wenn ich den autoamten privat nutze.

ich voll in panik. von 60 spielen auf 5, geht ja gar nicht!! hab 1650 bezahlt. wer kauft so einen dann.
    mit 5 spielen bekomme ich ja...ich will es gar nicht wissen. also jemanden angerufen. er,
    ich kümmere mich drum. 2 tage später, freischaltcode erhalten. eingegeben trotz CG games drauf.
    code falsch. man hat nur 5 versuche. nun die CG runtergespielt
    gar nicht so einfach, wollte nie, das der automat collect macht,
    nun habe ich CG verbraucht und collect gedrückt, schon verrückt.
    der Automat fleissig am rüberbuchen. momentan waren nur ca. 250,- in 2 euro münzen drin.
    also immer ausgezahlt, wenn der geldspeicher ca. 200 hatte, in der hoffnung, das es keine grossen gewinne gibt.

hab natürlich auf 2,- gespielt. nach dem auszahlen der ca. 200,- tür auf und gleich die münzen wieder in den hopper,
    mehrmals. vor ein paar tagen alles auf null und selben code erneut eingegeben. falscher code. ich wieder angerufen.

die nette person, welche mir über zig ecken den code besorgt hat, was nicht einfach war,
    meinte auf meine frage hin, wie lange dieser lizenzcode gültig sei, 2 jahre. weiss nicht,
    ob das auf alle action star zutrifft.

ach so, ich habe einen AS 3, wanggerät, den mit den jeweils 3 led streifen an der seite.

heute neuen code erhalten, eingegeben, passt. bis irgendwas mit 2018.

da muss man ja angst haben, nen actionstar, (falls es auf alle zutrifft), zu kaufen, und dann meckert der rum wegen lizenzcode.

naja, alles geklappt. lg, franky

okay, alles klar. habe ihn privat gekauft und denke nicht, das der verkäufer ein aufsteller ist. er meinte auch kaufgerät, falls es damit was zu tun hat. aber was heisst basispaket? bleiben die 60 spiele, werden es weniger oder andere?