18+ Probleme

• Kommst du bei offener Tür noch ins Menü rein? Die Ereigniss-Protokolle können hier sehr interessant sein!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• hmm... ;frage
    Welchses Display meinst du? Den Monitor komplett?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• hallo. also das display oben unter dem jackpot geht nicht. der monitor geht. er fährt normal hoch und zeigt dann die walzen mit einigen symbolen aus dem spiel an, oben eine reihe mit kronen. irgendwann steht da fataler fehler, mal nicht.

Meine Geräte:

Bally Wulff 18+

• Das schreit für mich in erster Linie nach einem Kabelbruch, der breiten Flachbandkabel, die zur Tür gehen!
    Dadurch fallen ganze Bereiche der Tür und auch die Tastatur in der Tür aus. Eventuell kommen dadurch auch "unlogische Signale" an das Modul und das wird dann mit "Fataler Fehler" alarmiert.
    Wenn du bei offener Tür an den Kabeln wackelst, beobachte mal, ob Teile der Beleuchtung wieder kommen oder der Alarm wieder ausgelöst wird!

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• ufff... ja, ein Video sagt wirklich mehr als tausend Worte.
    Allerdings ist das schon merkwürdig, dass der nun im Selbsttest hängen bleibt. ;frage
    Bleibt der nun jetzt immer da hängen? Nicht das nun die Software auch noch ein Hau weg hat ;frown

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• Mich wundert,das diese Jackpotanzeige komplett aus ist.Hat er diese von dir beschriebenen "Help Help" Meldungen angezeigt,während du am Gerät gearbeitet hast?

-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich. ;smoke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!