Hallo Leute (-:
soo habe das Gerät mal kpl. gereinigt Münzprüfer, Hopper usw. ausser die Monitoren und alle Kabel richtig sortiert in den Kabelkanälen usw. Das hat ja ausgesehen das geht ja garnet. Bin sehr penibel (-:
Soo jetzt kommt die Geschichte mit den Monitoren:
auf den Bilder sieht mann den Schleiher; der untere habe ich soweit zerlegt. Wie geht das jetzt weiter das ganze mit der Demontage des Rahmens um an die Innen scheiben zu gelangen um diese zu reinigen?
habe alle Plastik Flachband Kabel usw. fachgerecht abgezogen. An der Seite sind Metall und Kunsstoff Clipse die werden bestimmt reingedrückt. Kann mann dann das Chassis herraus nehmen kpl. mit den Platinen?
dazwischen habe ich ein Schaumstoffband gesehen an den Scheiben wenn ich mit einer hellen Lampe darüber ging ist das geklebt? einseitiges oder doppelseitiges?
wie muss ich jetzt weiter vorgehen?
und noch was: da ist ein Abschirmungs Aluband auch drauf geklebt am Rahmen (2 Stück); wenn die ab sind diese kaputt also müsste ich neue Pads reinkleben denke ich später beim zusammenbau. Wo bekommt mann diese? sowie auch das graue schmale Dichtungsband? (-;
Gruss
Henning