Hallo,
wollte mal fragen was für Plexiglas Scheiben Material beim V1 Slant Top oben im Monitor davor sitzt? ist das XT oder GS Material? weiss das jemand?
Hallo,
wollte mal fragen was für Plexiglas Scheiben Material beim V1 Slant Top oben im Monitor davor sitzt? ist das XT oder GS Material? weiss das jemand?
ich muss mal fragen, was hast du vor
ganz einfach auf der Scheibe sind Kratzer drauf. Da muss eine neue rein. Will den Kasten auf wie neu bringen. Jeder pflegt seinen Kasten anders (-:
gruss
Henning
Ja gut, aber welche Rolle Spielt das Material dabei ?
mach doch einfach die alte Runter, und eine Neue Plexiglas scheibe drauf ? das wäre jetzt so mein lösungsansatz und ich denke auch nicht das dir das hier irgendeiner beantworten kann
weil ich glaube kaum das jemand sich die arbeit gemacht hat, die scheibe runter zu nehmen, ein stück davon abzumachen, ins labor für eine material analyse gegeben hat und danach dann ne neue hat fertigen lassen
der Händler mit dem ich während ich deine Frage gelesen habe telefonierte, der meinte "PLASTIK" so und das sollte wohl reichen um zu sagen das man ne einfache plexiglasscheibe da wieder reinballern kann ohne krümmung etc.
Du könntest auch eine Glasscheibe reinmachen , spielt keine Rolle nur die Abmaße müssen stimmen .
An deiner Stelle würde ich eine Echtglasplatte nehmen. Bei Plexiglas, Makralon usw. hast du immer das Problem, das es sehr anfällig für Kratzer ist.
Habe bei einem meiner Arcadeautomaten Plexiglas genommen und Ärgere mich jedes mal, wenn ein neuer Kratzer drin ist. ![]()
ja habt ihr recht. mache ne glasplatte rein.
es ist übringes XT material habe ich erfahren von bally
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!