Beiträge von philrainer98
-
-
Leider habe ich aktuell keine Möglichkeit dehn code auszulesen ich kann dir nur codes erstellen und packete bereit stellen...
-
versuch doch mal 8146 einzugeben zum enstsperren des Systems so das wir dehn rückmeldecode bekommen
-
meistens im gerät auf der verbauten beschrifteten datenbank
-
Hey danke für die Hilfe.
habe eine Möglichkeit gefunden man kann die sound binär anhand der checksummen auswerten und abändern war zwar viel aufwand aber es funktioniert.
-
Ansonsten diesen:
Q95N7-34FNU-BAMDQ-U3XKS-TW7BV2
-
1KVG8-4MR66-7XQPC-363E6-WHZ8F7
versuch mal diesen
-
Das gerät muss ein rückmelde code zeigen dehn musst du uns schon geben damit ein code generiert werden kann.
-
Hallo welche marke ist das denn man benötigt die Zulassungsnummer steht in der regel oben links
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach jemanden der mir mein Mega dublin sound dsp umprogramieren kann...
Ich möchte quasi dehn top sound von Dj klubbinman Wonderland haben .
Ich bin selbst schon seit wochen dranne die sounds aus der platiene zu ziehen binär aber ohne erfolg...
Vielleicht ist hier ja ein bastler dabei der sowas beherrscht, natürlich gegen Bezahlung.
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage zum ADP Mega Dublin.
Weiß jemand, ob die Soundkarte vom Mega Texas kompatibel ist und im Mega Dublin funktioniert?
Konkret geht es darum, ob man die Sounds vom Texas im Dublin-Gerät nutzen kann oder ob es dabei technische bzw. softwareseitige Einschränkungen gibt (Steuerung, Firmware, Ansteuerung über die CPU etc.).
Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert oder nähere Infos dazu?
Vielen Dank vorab!
-
Hallo,
brauche sie auch genau dafür.
würde mich über eine Antwort freuen